Suche: Doctor Who "Die Unnedlichkeitsuhr" auf deutsch

• Hallo, ich bin erst seit ein paar Tage bei diesem Forum, aber trotzdem bin ich ein glühender Whovian.

Ich habe im Whowiki von einem auf deutsch erschienen Spiel gehört das "Die Unendlichkeitsuhr" heißt. Es stammt aus der Matt Smith - Ära. Also habe ich mich auf die Suche danach gemacht hat.

Aber hier ist mein Problem, ich kann es nirgendwo finden. Weder auf Ebay noch auf sonst irgendwelche Tauschbörsen. Und auf Amazon finde ich nur die Originalversion.

Daher frage ich, weiß einer von euch, wo ich das Spiel auf deutsch finden kann. Wenn mir da jemand helfen kann, dann danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mr.PR

11thdoc

• Physische Kopien gabs nicht,

Das stimmt so nicht ganz, denn im UK gab es eine physische PS3 Disc - und ich meine mich dumpf zu erinnern, mit entsprechender Einstellung lief die dann auch auf Deutsch.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Dass die UK Version auf deutsch lief wäre mir neu. Selbst ich habe damals die digitale Version gekauft für die ps3, damit ich die deutsche Version habe. Und das war zu ner Zeit wo ich mich sehr gesträubt habe, etwas digital zu kaufen. Aber vlt irre ich mich auch. Aber Fakt ist: Die deutsche Version gab es so nur digital. Falls anderssprachige physische Disks eine deutsche sprach Ausgabe geboten haben, waren die ja trotzdem nicht im deutschen Handel :p