• Trailer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. 6thdoc 2. 12thdoc 3. 5thdoc 4. 11thdoc 5. 7thdoc 6. 10thdoc 7. 8thdoc 8. 9thdoc 9. 13thdoc 10. Wardoc
    Rest: Anteilig zu wenig gesehen, um entscheiden zu können.

• Aha. Chewbacca, Sontarans, Cybermen, Angels. Chibby versucht nochmal nach jedem Strohhalm zu greifen und wirft alles rein, wovon er im Doctor Who Kontext schon mal gehört hat. Nur keinen Doctor.

Geht auch vorbei und hoffentlich bald steht die Box "Der komplette 13. Doktor" im Regal zum nichtangeschautwerden.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Die Radiotimes spekuliert über parallele Zeitlinien des Doctors. Der Titel der Staffel "Flux" deutet auch darauf hin. Trifft sich mit meiner Theorie, dass das Timeless Child eine alternative Zeitlinie des Doctors ist, die durch Maipulationen der Vergangenheit gerade erst entsteht und die letztlich im Reich der Möglichkeiten und Legenden verbleiben wird, wie der Loom oder Penelope als Mutter des Doctors oder Leela und Andred als Eltern eines Kindes mit dem Namen des Doctors, das zum Other wurde...

Radioactive Man

Ich hatte beim Trailer ganz massiv so ein "Marvel-Feeling" (epische Schlachten, bombastische Musik etc). Kommt jetzt Loki die Doctor-Version? Im Logo am Ende laufen die Regenbogenfarben am linken Rand auseinander.

• Bevor ich mir den Trailer genauer ansehe, gab es noch das hier:

,

https://www.radiotimes.com/tv/sci-fi/doct…lux-multiverse/

Die Radiotimes spekuliert über parallele Zeitlinien des Doctors. Der Titel der Staffel "Flux" deutet auch darauf hin. Trifft sich mit meiner Theorie, dass das Timeless Child eine alternative Zeitlinie des Doctors ist, die durch Maipulationen der Vergangenheit gerade erst entsteht und die letztlich im Reich der Möglichkeiten und Legenden verbleiben wird, wie der Loom oder Penelope als Mutter des Doctors oder Leela und Andred als Eltern eines Kindes mit dem Namen des Doctors, das zum Other wurde...

Radioactive Man

Ich hoffe doch stark, dass das "Timeless Child" bald wieder im Orkus verschwindet. Im Gegensatz dazu werde ich die Doctorine doch etwas vermissen.

Nun denn, schaun mer mal.

• Und einmal Trailer mit deutschen Untertitlen (immer in der Hoffnung, dass das Verlinken seitens Insta nun funktioniert...) Laut einigen Programmguides im UK läuft die erste Folge am 31.10.21 übrigens um 18:25 Uhr (UK Zeit).

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER