Doctor Who - Sechster Doktor - Das Urteil: Der rätselhafte Planet LTD. als Blu-ray-Mediabook

  • Der sechste Doktor in HD

    DAS URTEIL: DER RÄTSELHAFTE PLANET (OT: Doctor Who - Trial of a Time Lord: The Mysterious Planet) erscheint am 10. Dezember 2021 erstmalig in Deutschland auf Blu-ray.


    Inhalt:
    Der Doktor wird aus Raum und Zeit gerissen und vor Gericht gestellt. Sein eigenes Volk der Time Lords wirft ihm den Verstoß gegen das oberste Gesetz der Zeit vor, den Eingriff in die Entwicklung anderer Völker. Der zwielichtige Valeyard beginnt mit seiner Beweisführung und zeigt dem Gericht ein kürzliches Abenteuer des Doktors, das ihn und seine Begleiterin Peri auf den fremden Planeten Ravolox verschlägt. Dort trifft der Doktor auf das Schlitzohr Sabalom Glitz, der die Vernichtung des grausamen Roboterwächters des Planeten plant. Doch damit würde Sabalom das Gefüge des ganzen Universums in Gefahr bringen…


    Der spannende und geheimnisvolle Beginn des wohl größten Abenteuers des Doktors (Colin Baker) und seiner Begleiterin Peri (Nicola Bryant). Dieser „Doctor Who“-Klassiker erscheint als Deutschlandpremiere als limitiertes Blu-ray Mediabook mit neu restauriertem Material in HD, alternativen Schnittfassungen und über 7 Stunden Bonusmaterial und Booklet.

    Erhältlich als auf 1000 Exemplare limitiertes und durchnummeriertes Blu-ray-Mediabook.

    LINKS:
    >>> Das Urteil: Der rätselhafte Planet (Blu-ray-Mediabook) im Shop

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER