Ich will Mr.PR hier jetzt nicht unterstellen, dass er ein Troll ist, er legt nur einen jugendlichen Leichtsinn gepaart mit einer Prise unverdienter Arroganz an den Tag. Und nur mal so, als ich sechzehn war, regenerierte gerade Tennant zu Smith, so alt bin ich also auch noch nicht, bin auch "erst" seit der Deutschlandpremiere von New Who vor gut 12, 13 Jahren dabei. Ich habe mich hier früher auch daneben benommen und Dinge geschrieben, für die ich mich heute schäme. Allerdings habe ich mich nicht darauf berufen, schon seit ich 14 war, Doctor Who Fan zu sein - im Jahr 2011. Besonders nicht gegenüber Leuten, die da bereits länger, teilweise seit Jahrzehnten Fans waren. Inzwischen denke ich, habe ich mir vll. auch eine gewisse Arroganz verdient, nach über 10 Jahren im Fandom. Wer aber gerade einmal achtzehn oder neunzehn ist und erst drei Jahre dabei, der sollte lernen zurückzustecken und sich nicht gegenüber Altfans und Newfans, also jenen, die erst mit New Who dazukamen, aber schon länger dabei sein, so aufführen, als wüsste er - oder sie - wie der Hase so läuft.
Frage nach Quelle
-
-
Ich will Mr.PR hier jetzt nicht unterstellen, dass er ein Troll ist, er legt nur einen jugendlichen Leichtsinn gepaart mit einer Prise unverdienter Arroganz an den Tag. Und nur mal so, als ich sechzehn war, regenerierte gerade Tennant zu Smith, so alt bin ich also auch noch nicht, bin auch "erst" seit der Deutschlandpremiere von New Who vor gut 12, 13 Jahren dabei. Ich habe mich hier früher auch daneben benommen und Dinge geschrieben, für die ich mich heute schäme. Allerdings habe ich mich nicht darauf berufen, schon seit ich 14 war, Doctor Who Fan zu sein - im Jahr 2011. Besonders nicht gegenüber Leuten, die da bereits länger, teilweise seit Jahrzehnten Fans waren. Inzwischen denke ich, habe ich mir vll. auch eine gewisse Arroganz verdient, nach über 10 Jahren im Fandom. Wer aber gerade einmal achtzehn oder neunzehn ist und erst drei Jahre dabei, der sollte lernen zurückzustecken und sich nicht gegenüber Altfans und Newfans, also jenen, die erst mit New Who dazukamen, aber schon länger dabei sein, so aufführen, als wüsste er - oder sie - wie der Hase so läuft.
Wenn ich arrogant wirke tut es mir leid. Aber kann es nicht auf mir sitzen lassen, ohne Grund als Troll bezeichnet zu werden. Und ich hab mich wirklich durch alle Doctor Ären geglotzt.
-
Gut, früher zu sterben ist jetzt per se erstmal keine Errungenschaft... aber amüsant sind des Trolls Äußerungen durchaus.
Älter zu sein bedeutet nicht, früher zu sterben. Wohl aber, mehr Lebenserfahrung zu besitzen. Von daher bringe ich einige Äußerungen als jugendlichen Übermut und daher verzeihlich. Da habe ich in meinem Leben schon schlimmeres gesehen.
Ich bin kein Troll. Bezeichnest du etwa jeden der hier neu ist als Troll?
Übrigens, was soll ich denn mit deiner Lebensplanung zu tun haben?
Willkommen im Forum, und gewöhne dich daran. Ansonsten: siehe oben. Es gibt zwar Fehler, die jeder selbst im Leben machen muss, aber trotzdem sind die Alten nicht doof und man kann ihnen ruhig mal was glauben.
Ne, nur Leute die sich wie Trolle benehmen.
Davon haben wir hier einige. Aber die würde ich dann doch eher als ungehobelt bezeichnen, nicht als Troll. Oder wie in diesem Fall als jugendlich unbedarft.
-
Man kann es doch auch ganz legal ohne VPN von D aus über apple itunes schauen.
Ich habe mir da letzte Woche ne ID zugelegt, das geht ganz problemlos.
Die neue Folge kommt dort immer in der Nacht zu Montag rein.