Kann jemand bescheid geben, wenn die Folge auf Dailymotion zu streamen ist?
Frage nach Quelle
-
-
Nein.
-
Kucks doch einfach auf dem BBC iPlayer.
-
Kann jemand bescheid geben, wenn die Folge auf Dailymotion zu streamen ist?
Weil Du zu faul bist selber mal nachzusehen?
-
Kucks doch einfach auf dem BBC iPlayer.
In Deutschland kann man den BBC iPlayer nicht benutzen, du Genie.
Weil Du zu faul bist selber mal nachzusehen?
Außerdem habe ich wegen der Schule nicht genug Zeit um selbst nachzusehen.
-
VPN
Es ist Sonntag und wenn Du wegen der Schule nicht mal genügend Zeit hast, selbst nachzuschauen, wie kannst Du dann bitte die Zeit haben, die Folge zu gucken?
-
Es ist Sonntag und wenn Du wegen der Schule nicht mal genügend Zeit hast, selbst nachzuschauen, wie kannst Du dann bitte die Zeit haben, die Folge zu gucken?
Ich schiebs auf Samstag.
Übrigens, ich habe dieses Thema NICHT erstellt. Also, wer war das?
-
Und das Gefühl, dass hier ein Troll am Werk ist, wird doch wieder stärker...
-
Episodendiskussionsthemen sind, wie der Name sagt, ausschließlich für Diskussionen über die Episoden gedacht, alles andere kann in separate Themen entweder ins Allgemeine oder der Staffel.
Prinzipiell ist deine Frage natürlich in Ordnung, aber halt da, wo sie war wollte ich das so kurz wie möglich halten, da ich es später eh wieder gelöscht hätte. Wäre es ein eigenes Thema gewesen, hätte ich mir Wahrscheinlich die Mühe gemacht und dich auf bestehende Themen verlinkt, in denen erklärt wird, wie man mittels VPN solches Geo-Blocking umgeht.
-
Wieso soll ich denn ein Troll sein, werter McFly? Was ist an der Frage, wer das Thema erstellt hat denn bitte trollig?
Episodendiskussionsthemen sind, wie der Name sagt, ausschließlich für Diskussionen über die Episoden gedacht, alles andere kann in separate Themen entweder ins Allgemeine oder der Staffel.
Prinzipiell ist deine Frage natürlich in Ordnung, aber halt da, wo sie war wollte ich das so kurz wie möglich halten, da ich es später eh wieder gelöscht hätte. Wäre es ein eigenes Thema gewesen, hätte ich mir Wahrscheinlich die Mühe gemacht und dich auf bestehende Themen verlinkt, in denen erklärt wird, wie man mittels VPN solches Geo-Blocking umgeht.
Ok, Schlaubi. Danke für die Auskunft.
-
Wieso soll ich denn ein Troll sein, werter McFly? Was ist an der Frage, wer das Thema erstellt hat denn bitte trollig?
Sei froh, dass ich dir Absicht unterstelle. Die Alternative wäre weitaus weniger freundlich bei einem so unverschämten "Hey, sobald illegal Urheberrechtgeschütztes Material hochgeladen wird, kann mir da jemand von euch bescheid geben?"-Beitrag.
-
Komisch, viele Leute können das. Aber vielleicht muß man dazu ein Genie sein.
Hurra, ich bin ein Genie! Wusste ich gar nicht.
Das erklärt natürlich alles.
Nö, kein Troll, ein Schüler, der erwartet, dass ihm alles mundgerecht hinterhergetragen und serviert wird. Kenn ich aus einem Forum in dem es um Simulatoren geht. Da nörgeln auch welche dauernd rum, wann sie jetzt endlich wieder was ohne Eigenleistung kostenlos geboten kriegen.
Wenn Raphael mal wieder eine längere Pause einlegen muss, ist die Frage, "Wann kommt endlich der nächste Whocast" vorprogrammiert.
-
Nö, kein Troll, ein Schüler, der erwartet, dass ihm alles mundgerecht hinterhergetragen und serviert wird. Kenn ich aus einem Forum in dem es um Simulatoren geht. Da nörgeln auch welche dauernd rum, wann sie jetzt endlich wieder was ohne Eigenleistung kostenlos geboten kriegen.
Wenn Raphael mal wieder eine längere Pause einlegen muss, ist die Frage, "Wann kommt endlich der nächste Whocast" vorprogrammiert.
So einer bin ich nicht. Ich bin Whovian seit meinem 16 Lebensjahr und nicht so blöd und naiv wie die meisten in meinem Umfeld glauben.
Nebenbei bemerkt habe ich ein Dialogbuch zu einem fünften Doctor Serial geschrieben. Und zu Wartime auch.
-
So einer bin ich nicht. Ich bin Whovian seit meinem 16 Lebensjahr und nicht so blöd und naiv wie die meisten in meinem Umfeld glauben.
Nebenbei bemerkt habe ich ein Dialogbuch zu einem fünften Doctor Serial geschrieben. Und zu Wartime auch.
Und wie lange ist das 16. Lebensjahr jetzt her? Ich frage nur so aus Neugier...
-
Und wie lange ist das 16. Lebensjahr jetzt her? Ich frage nur so aus Neugier...
Es war 2018
-
Ah, ein Küken.
Und in meinem 16. Lebensjahr ist zu regeneriert und ist gestorben. Lange ist's her.
Will sagen: in meinem 16. Lebensjahr warst du noch nicht mal in Planung.
-
Gut, früher zu sterben ist jetzt per se erstmal keine Errungenschaft... aber amüsant sind des Trolls Äußerungen durchaus.
-
Gut, früher zu sterben ist jetzt per se erstmal keine Errungenschaft... aber amüsant sind des Trolls Äußerungen durchaus.
Ich bin kein Troll. Bezeichnest du etwa jeden der hier neu ist als Troll?
Ah, ein Küken.
Übrigens, was soll ich denn mit deiner Lebensplanung zu tun haben?
-
Ich bin kein Troll. Bezeichnest du etwa jeden der hier neu ist als Troll?
Ne, nur Leute die sich wie Trolle benehmen.
-
Ne, nur Leute die sich wie Trolle benehmen.
Und inwiefern verhalte ich mich wie ein Troll?