Folie richtig an ein Fenster anklebt!

  • Hi Leute,

    kann mir hier jemand kurz beschrieben, wie man eine selbstklebende Folie richtig an ein Fenster anklebt, ohne angst zu haben, dass Sie sich nach einige Zeit nicht ablösen wird.

    Wenn ich das richtig verstehe, willst du, dass die sich nach einiger Zeit ablösen, und hast Angst, dass das nicht passiert?

  • Ich habe es erst heute erhalten und war total überrascht, wie einfach es zu installieren war. Verkomplizieren Sie es auf keinen Fall. Das Wasserspray soll die Folie an Ort und Stelle halten, da er ziemlich statisch ist. Du kannst wirklich nichts falsch machen. Sobald Sie das Denken loslassen, können Sie es vermasseln. Es bewegt sich, ich habe eigentlich keinen Stanley verwendet, ich habe die Kanten mit einem Ladenkartenladen geritzt und dann zurückgezogen und eine Schere verwendet, da meine Klinge war stumpf. Super einfach, ich werde für alle Fenster mehr kaufen, während ich entscheide, welche Art von Jalousien ich langfristig bestellen möchte. Wer weiß, kann am Ende nicht einmal kaufen, da dies ein problemloser Weg zu sein scheint. Wahrscheinlich müssen die inneren Fenster nicht mehr gereinigt werden. Bonus. Lassen Sie sich auch nicht von den Wasserflecken abschrecken. Es ist wirklich einfach. Kann nicht glauben, wie einfach es ist. Was ich tun kann, ist, die Länge zu schneiden, wenn ich mich entschließe, ein wenig Licht hereinzulassen, da dies ein Flurfenster im Obergeschoss ist. Niemand kann hineinsehen, es sei denn, er ist seitlich hochgeklettert. Ich liebe auch die Textur. Sie werden nicht enttäuscht sein !!

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.