Das beste Weihnachtsspecial

  • Bestes Weihnachtsspecial 16

    1. Fest der Liebe (A Christmas Carol) (13) 81%
    2. Die Weihnachtsinvasion (The Christmas Invasion) (1) 6%
    3. Die aufgelöste Braut (The Runaway Bride) (1) 6%
    4. Die Schneemänner (The Snowmen) (1) 6%
    5. Reise der Verdammten (Voyage of the Dammned) (0) 0%
    6. Der andere Doctor (The next Doctor) (0) 0%
    7. Sternenhimmel (The Doctor, The Widow and the wadrobe) (0) 0%
    8. Die Zeit des Doctors (The Time of the Doctor) (0) 0%
    9. Herreingeschneit (Last Christmas) (0) 0%
    10. Besuch bei River Song (The husbands of River Song) (0) 0%
    11. Die Rückkehr von Doctor Mysterio (The Return of Doctor Mysterio) (0) 0%
    12. Aus der Zeit gefallen (Twice upon a Time) (0) 0%

    Hey Leute


    ich starte wieder eine Umfrage. In dieser Umfrage geht es um die Weihnachtsspecials in Doctor Who.


    Ich versuche nämlich rauszufinden, welches von denen das beste war. Einige Folgen, die an Weihnachten spielen fallen raus:


    1. Der siebte Teil von "The Daleks Master Plan" aus der William Hartnell Ära, da Weihnachten da keine große Rolle spielt.
    2. "Die rastlosen Toten" aus der Christopher Eccleston Ära, da aus demselben Grund.
    3. Der Zweiteiler "Das Ende der Zeit" aus der David Tennant Ära, da nur der erste Teil an Weihnachten spielt und der zweite an Sylvester und technisch gesehen ein Weihnachtsneujahrspecial ist.
    4. Und alle Specials aus der Jodie Whittaker Ära, da keines von denen an Weihnachten spielt.


    Die Abstimmung endet am 24.12.21 um punkt 00.00.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mr.PR

    10thdoc 11thdoc 12thdoc

  • Chimes of Midnight :P

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • In dieser Umfrage kommen keine Hörspiele rein, da es hier nur um die Fernsehfolgen geht.

    Warum nicht? Es geht doch um Weihnachtsspecials. Warum sollten da Audios zurückstehen?

    Und selbst wenn nur Fernsehfolgen reinkommen, dann fehlt immer noch The Feast of Steven.

  • Warum nicht? Es geht doch um Weihnachtsspecials. Warum sollten da Audios zurückstehen?

    Und selbst wenn nur Fernsehfolgen reinkommen, dann fehlt immer noch The Feast of Steven.

    Ich hatte doch zu Beginn bereits erklärt, dass es nicht reinkommt, weil es kein Special ist und erst am Ende rauskommt, dass die Folge am Weihnachten spielt.

  • In dieser Abstimmung fällt eine Folge unter den Begriff Weihnachtsspecial, wenn es an Weihnachten spielt, das Fest ein wichtiges Thema ist und kein Zweiteiler ist.