60th Anniversary Specials & Staffel 1 (14) - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

• Ja, Ja...

es muss frustrierend sein keine eigenen Leakquellen zu haben und deswegen immer nur Orakel von Wanne-Eikel spielen zu müssen und trotzdem nie recht zu haben.

Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

Laugh Hard, Run Fast, Be Kind

• NPH weilt immer noch in Cardiff (Studiodreharbeiten?!?) und hat Mann und Kinder für einen Kurzurlaub einfliegen lassen...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

Laugh Hard, Run Fast, Be Kind

• Schon wieder Mel,

aber gehen wir zuerst nochmal zurück zu den Dreharbeiten in Bristol, wo ihr Name erwähnt wurde. Davon gibt es 3 Videos. Ich habe die Tonspuren extrahiert und die Dialoge herausgeschrieben.

Version 1 - BBC Radio Bristol

Donna: What about Mel?

Doctor: Haha, oh yeah, she's brillant, isn't she?

Donna: Oh yeah.

Doctor: Final.

Donna: What a picknick.

Version 2 - via Cultbox

Donna: Hello, what about Mel?

Doctor: Oh yes, she's brillant, isn't she?

Donna: Oh yeah.

Donna: Why did he leave me illusion to think. Illusion.

Version 3 - via Doctor Who Production News

Donna: What?

Donna: Is it Trump fiction? What about Mel?

Doctor: Oh yes, she's brillant, isn't she?

Donna: Better, what I see, we got really really action.

Doctor: Yeah, come.

Doctor: Come.

Wie man sieht, sind alle 3 Versionen sehr unterschiedlich. Garbage Text, der erst im Studio durch den tatsächlichen Dialog ersetzt wird. Die vollständigste Version 3, die auch am dichtesten an den späteren Filmaufnahmen dran ist - jemand gibt durch sein Walkie-Talkie Anweisung, Background Action und Car Action zu starten - deutet auf einen Joke über Melania Trump.

Nichts worauf man ernsthaft Erwartungen auf eine Gastrolle für Companion Mel gründen könnte. Aber inzwischen gibt es neue Spekulationen und sogar ein unscharfes Bild vom Set, auf dem Bonnie Langford von hinten zu sehen sein soll.

Radioactive Man

• Jedenfalls macht es im Internet gerade die Runde,

es gibt auch bereits das unvermeidliche Leak-Video von Tharries. Ich kann mir nicht helfen, warum denke ich bei dem Bild mit einer rothaarigen Frau und jemandem im Rollstuhl zuerst an Donna und Wilf statt an Mel und Hebe?

Deshalb habe ich übrigens versucht, diese Mel-Videos von Bristol zu debunken, um zu zeigen, dass man jetzt nicht überall Hinweise auf Companion Mel erwarten sollte. Ich halte den Spoiler in Bezug auf Mel für wenig vertrauenswürdig. Ncuti Gatwa sollte man sowieso einkalkulieren, mindestens so wie Capaldi im 50th.

Radioactive Man

• Folgendes ist gerade auf Gallifreybase passiert…

Der Spoiler-Thread wurde geschlossen, ebenso der Thread mit den oben geposteten Leaks. Die Postings in den Screenshots wurden alle gelöscht!

Vorher hat man den Namen Benjamin Cook unter den Usern gesehen, die diesen Thread betrachteten. Cook ist ein Kumpel von RTD und hat mit ihm gemeinsam „The Writer‘s Tale“ geschrieben.

Wir wissen aus der Zeit vor Enemy/Web… wenn Gallifreybase Threads schließt und legitime Posts/Leaks löscht, dann haben die Ärger „von oben“ bekommen…