Weiß jeman ob NPH von Philipp Moog synchronisiert wird?

60th Anniversary Specials & Staffel 1 (14) - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)
-
Pascal -
22. Dezember 2021 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Er war es in den Trailern. Möglicherweise wird es auch in den Specials so sein.
-
Ja wird er.
-
Ja wird er.
Ich hoffe nur Splendid haben dem Toymaker jetzt keinen dänischen oder schweizer Akzent gegeben sondern lassen ihn normales Deutsch sprechen.
-
Ich hoffe nur Splendid haben dem Toymaker jetzt keinen dänischen oder schweizer Akzent gegeben sondern lassen ihn normales Deutsch sprechen.
Warum sollten sie? Vlt höchtens in der einen Szene, aber ansonsten spricht er ganz normal. Wie NPH auf englisch auch.
-
Naja ist halt die Frage ob der Toymaker die gesamte Folge über mit einen Akzent spricht oder nicht.
-
Als Barney (und sicherlich auch als Count Olaf) sprang Neil Patrick Harris doch gern in verschiedene Rollen und Dialekte. Ich denke wir werden genau so einen Multipersonen-Charakter als Toymaker bekommen.
-
Als Barney (und sicherlich auch als Count Olaf) sprang Neil Patrick Harris doch gern in verschiedene Rollen und Dialekte. Ich denke wir werden genau so einen Multipersonen-Charakter als Toymaker bekommen.
Das hat RTD in irgendeinem Interview auch schon angekündigt. Dass er nicht nur ein, zwei seiner Talente als Toymaker ausleben darf, nein, alle.
-
nein, alle
Oh Gott. Um es mit Loriot zu sagen:"es wird nicht mehr gesungen!"
-
Hab ich grad gelesen:
"Doctor Who Magazine revealed that 'The Church on Ruby Road' will feature a "show-stopping musical number" composed by Murray Gold with lyrics from Russell T. Davies. Featuring Ncuti Gatwa, Millie Gibson and a cast of Goblins."
Radioactive Man
-
Hab ich grad gelesen:
"Doctor Who Magazine revealed that 'The Church on Ruby Road' will feature a "show-stopping musical number" composed by Murray Gold with lyrics from Russell T. Davies. Featuring Ncuti Gatwa, Millie Gibson and a cast of Goblins."
Radioactive Man
Lass mich raten, das heißt "Song of the Goblins"?
-
Hab ich grad gelesen:
Radioactive Man
Hätte ich jetzt eher fürs dritte Special erwartet, mit NPH. Wobei laut Gerüchten soll er ja singend durch die Straßen gelaufen sein während der Dreharbeiten.
Wenn es eine Musicalnummer im Weihnachtsspecial gibt mit dem Goblin König, dann hoffentlich "Magic Dance", das Outfit könnte sogar zu Gatwa passen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
im Verdacht steht auch Episode 2 mit den Beatles, wo Doctor und Ruby tanzend aus der Tardis herauskommen. Ich hab mir grad "Goblin Girl" von Zappa angehört, das ist allerdings für Halloween. Danach habe ich die ultimative Musik für den Weihnachtsblues gefunden: "Goblin Christmas Armageddon" von Nekrogoblikon. Ich fürchte so eine Metal-Nummer wird uns RTD zu Weihnachten nicht zumuten wollen. Aber ich weiß ja jetzt, wo ich es finde.
Radioactive Man
-
-
Ich habe Angst, ganz viel Angst.
-
Ich habe Angst, ganz viel Angst.
Vor was?
-
Vor was?
Davor dass RTD davon erzählt wie Ncuti Gatwa am Anfang der nächsten Staffel unter der Dusche steht und Ruby eigentlich Susan heißt.
-
Davor dass RTD davon erzählt wie Ncuti Gatwa am Anfang der nächsten Staffel unter der Dusche steht und Ruby eigentlich Susan heißt.
Keine Sorge, das wird wahrscheinlich nicht passieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Geil,Geil,Geil. Die Vorfreude ist bei mir riesig.
-