Zwei vorgebliche Leaks,
das von Post #336 behauptet "A friend of mine works at bad wolf", das andere vom Januar beruft sich auf "the same ‘BBC source’ who leaked the David Tennant return news...This source was also apparently correct about the return of the Sea Devils and the casting of Sacha Dhawan as the Master in series 12". Beide Quellen sagten vorher, dass zusätzlich zu David Tennant auch Catherine Tate zurückkehrt. In dem einen Leak spielt sie Donna Noble, in dem anderen Leak soll sie stattdessen eine völlig andere Rolle übernehmen.
https://www.plymouthherald.co.…erine-tate-return-6547075
In den Spekulationen zu Tennant gab es ebenso zwei entgegengesetzte Lager, eine Fraktion meint, Jodie Whittaker würde in David Tennant regenerieren, während andere davon ausgehen, dass er selbstverständlich wieder den 10. Doctor verkörpert oder allenfalls noch seine Metacrisis Variante.
Bei den Dreharbeiten handelt es sich um die Tardis von Jodie, aber wenn das ein Hinweis wäre, müsste Tennant dann nicht auch die Kleidung von Jodie tragen? Also bedeutet das alles wohl doch etwas völlig anderes. RTD hatte sich ja dazu bekannt, dass er selbst einige der Gerüchte verbreitet hat.
Neben den offiziellen Mitteilungen der BBC für mich die einzig andere zuverlässige Quelle: Bei den Bildern von gestern habe ich dies hier entdeckt ->
Radioactive Man