Ich würde mir auch wieder einen Mann wünschen, aber wenn Frau, dann sie.

Staffel 14 & 60th Anniversary Special - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)
-
-
Optisch ist sie Jodie zu ähnlich - finde ich. Da sollte es optisch schon einen guten Bruch geben ...
-
Optisch ist sie Jodie zu ähnlich - finde ich. Da sollte es optisch schon einen guten Bruch geben ...
Aber in allem anderen nicht. Sie gilt als eine der besten britischen Schauspielerinnen, bereits 5 mal für den BAFTA nominiert, zwei mal gewonnen. Berechtigterweise! Sie würde Jodie in Grund und Boden spielen.
-
Das glaube ich durchaus. Aber wenn ich mir die Reihe aller Doctoren nebeneinander vorstelle und dann folgt sie auf Jodie ...
-
Das glaube ich durchaus. Aber wenn ich mir die Reihe aller Doctoren nebeneinander vorstelle und dann folgt sie auf Jodie ...
Ich sehe das nicht.
-
Ich tippe immer noch auf eine eher unbekannte Person als neuen Doctor. Wer mit Rang und Namen will denn wirklich auf dieses sinkende Schiff? Das muss von einem frischen Gesicht und guten Drehbüchern wieder auf Fahrt gebracht werden ... und dann wollen wieder alle rauf.
-
Ich tippe immer noch auf eine eher unbekannte Person als neuen Doctor. Wer mit Rang und Namen will denn wirklich auf dieses sinkende Schiff? Das muss von einem frischen Gesicht und guten Drehbüchern wieder auf Fahrt gebracht werden ... und dann wollen wieder alle rauf.
Jeder mit Rang und Namen will mit RTD arbeiten. Diesen Ruf hat er sich seit Doctor Who mittlerweile aufgebaut.
-
Ok, da hast Du vermutlich Recht ...
-
Jeder mit Rang und Namen will mit RTD arbeiten.
vielleicht James McAvoy, dem hat Karen Gillan am Cliff Beasts 6 Set gerade erzählt wie toll es beim Doctor Who Dreh ist und der goldene Kompass ist abgedreht
-
Optisch vielleicht, aber ich kann sie mir nicht als herumhampelnden Tennant-Verschnitt vorstellen, so wie Jodie. Ein etwas besonnnenerer Doctor wäre ja schon mal ein guter Bruch.
... dann sieht man direkt einen qualitativen Unterschied. Nicht nur in den Drehbüchern (hoffentlich), sonndern auch in der schauspielerischen Leistung der Doctor-Darstellung.
Jeder mit Rang und Namen will mit RTD arbeiten. Diesen Ruf hat er sich seit Doctor Who mittlerweile aufgebaut.
Deshalb hat man ihn ja auch wieder eingesetzt. Mit ihm verbindet man bessere Zeiten der Show. Und ja, selbst Staffel 4 und die 2009er Specials sind besser als alles, was Chibnall abgeliefert hat. Metacrisis-Doctor und Doctor-Donna sind grenzwertig, aber nichts übertrifft Timeless Children an Bodenlosigkeit. Und ich habe Plan 9 from Outer Space gesehen.
-
Metacrisis-Doctor und Doctor-Donna sind grenzwertig, aber nichts übertrifft Timeless Children an Bodenlosigkeit.
Diese Tatsache ist durch nichts zu widerlegen. Außer vielleicht durch das was Chibnall danach gemacht hat. Aber das schaue ich mir frühestens auf der Polyband-Box "Die komplette Tröse" an. Wenn überhaupt.
-
In dem Kandidaten-Bingo fehlt Rakhee Thakrar,
die bei Buchmachern aktuell auf Platz 5 gelistet wird. War schon meine Favoritin, als sie als Companion im Gespräch war. Aber Pearl Mackie hatte die Sache dann ebenfalls sehr gut gemacht.
Als ein wahrscheinlicher Termin für die Bekanntgabe gilt das FA-Cup Finale am 14. Mai.
Radioactive Man
-
In dem Kandidaten-Bingo fehlt Rakhee Thakrar,
die bei Buchmachern aktuell auf Platz 5 gelistet wird. War schon meine Favoritin, als sie als Companion im Gespräch war. Aber Pearl Mackie hatte die Sache dann ebenfalls sehr gut gemacht.
Als ein wahrscheinlicher Termin für die Bekanntgabe gilt das FA-Cup Finale am 14. Mai.
Radioactive Man
Ich warte lieber bis zum Special, da bin ich sicherer.
-
Oder Eurovision am selben Tag.
-
nach den ständigen Niederlagen beim ESC ist der FA-Cup in UK sicher das bedeutendere Ereignis, außerdem gibt es da eine Halbzeit, die sich nutzen lässt. Andererseits hat UK mit Sam Ryder und Space Man dieses Jahr beim ESC einen Beitrag, der inhaltlich sogar zum Doctor passen würde. Je nachdem müssten wir mit dem Announcement Clip gegen 17 Uhr oder um Mitternacht plus/minus unserer Zeit rechnen. Es wird sicherlich ein oder zwei Wochen vorher einen Teaser mit einer entsprechenden Ankündigung geben. Und natürlich müssen wir immer damit rechnen, dass sowieso alles ganz anders kommt.
Radioactive Man
ps: trotz des interessanten Themas, von mir wegen langweiliger Performance für Sam Ryder Null Punkte
-
nach den ständigen Niederlagen beim ESC
wieso, die jagen doch von Sieg zu Sieg und wenn sie Schuhe oder Röcke ausziehen,
sind sie kaum zu stoppen
[Externes Medium: https://youtu.be/4xnzPnyyWbY]
[Externes Medium: https://youtu.be/RO-mxo-14H4] -
Und was ist mit uns Deutschen, die Jahr für Jahr beim ESC abkacken?
-
Und was ist mit uns Deutschen, die Jahr für Jahr beim ESC abkacken?
vielleicht sollte mal Oscargewinner Hans Zimmer ran, schließlich hat seine Session mit ESC Siegern von Bucks Fizz und anderen UK Musikern sogar Doctor Who gerettet,
"It was a cold wet night in November..." -
Bitte kein Hans Zimmer, dem sein Gedudel nervt.
ESC ist doch das was nach der Anglifizierung aus dem GroonBrieÖöööörowisssioooodöölaaschooosoooong wurde oder?
Also dem Siegels Ralfie seine jahrelange Privatveranstaltung? Dschinghis Khan, Katja Ebstein, Nicole und das ganze Gesülze?
Da würde die Tröse natürlich hinpassen. Überflüssiges zu überflüssigem.
Andererseits, bei so einem Sportzeugs, wo in der Pause eh keiner hinschaut, weil alle an der Bierbude* anstehen.
Da könnte die Trulla live regenerieren und keiner kriegt es mit. Stiller Abgang. Hätte auch was.
*In der römischen Provinz Britannien wäre das latürnich lauwarme Cervisia, beim Teutates.
-
ESC ist doch das was nach der Anglifizierung aus dem GroonBrieÖöööörowisssioooodöölaaschooosoooong wurde oder?
Und das was zukünftig zum ISC werden wird.
Ist echt Zeit, dass die die Doctor Who Story von Dark Space 8 fürs TV verfilmen.
[Externes Medium: https://youtu.be/ApDUb2MLV7Y]
klingt fast nach dem UK ESC Siegertitel
[Externes Medium: https://youtu.be/ei6qEfbUYj0]