60th Anniversary Specials & Staffel 1 (14) - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

  • Na, vermutlich wird die Story dann einfach in der Zeit ihrer gemeinsamen Reisen spielen

    Das glaub ich nicht. Ich glaube nicht, dass RTD so vorhersehbar ist.


    Meine Gedanken:
    Es muss einen Grund geben, warum Donna dabei ist, ohne dass ihr Kopf explodiert.

    Die 2 Wahrscheinlichsten Möglichkeiten.

    1. Meta Krisen Tenni (Denn im Paralleluniversum von Rose gibts vlt auch eine Donna).

    2. Alles spielt sich im Kopf des regenerierenden Doktors ab. Weil irgendwas schief läuft muss er sich an sein frühes Leben erinnern und trifft in seinen Gedanken halt auf alte Inkarnationen, die nicht unbedingt so aussehen müssen wie bisher.


    Soll ich euch was sagen? Es ist wirklich schön wieder Lust zu haben zu spekulieren. Das hab ich die letzten Jahre, wo Doctor Who abgesetzt war, vermisst. :D

  • Die Zeitlinie von Donna wurde verändert,

    die Ereignisse von "Stolen Earth" sind nämlich durch die Cracks ausgelöscht worden und bei der anschließenden Wiederherstellung des Universums in "The Big Bang" wurde stillschweigend dafür gesorgt, dass das auch so bleibt. Sonst würde Doctor Who auf einer Erde spielen, wo alle Menschen wissen, dass es Daleks und andere Außerirdische gibt. Das wäre für die Serie unpraktisch und das wird auch RTD in seiner zweiten Amtszeit nicht wollen.


    In solchen nützlichen Punkten wird RTD also die Veränderungen/Resets der Zeitlinie sicherlich übernehmen, in vielen anderen Punkten wird er eine Kontinuität von seiner ersten Amtszeit, Torchwood und den Sarah Jane Adventures fortführen. Das wird sicher eine Quelle fortgesetzer Diskussionen werden, wieweit RTD die unvermeidlichen Widersprüche erklären oder einfach ignorieren wird.


    Radioactive Man

  • Aber was ist denn mit den Zygonen in London, den Geschäftsmann von Noth, und dem ganzen Flux Ding? Und das allerwichtigste: Wie wird RTD das Timeless Child lösen?



    Soll ich euch was sagen? Es ist wirklich schön wieder Lust zu haben zu spekulieren. Das hab ich die letzten Jahre, wo Doctor Who abgesetzt war, vermisst. :D

    Doctor Who war in den letzten Jahren gar nicht abgesetzt. Nur n den Neunzigern.

  • Neueste Entwicklungen vom Set:


    Rachel Talalay ist dort und führt womöglich Regie.

    HAMMER!

    Schön das sie dabei ist :D Eine meiner Lieblingsregisseure aus Doctor Who und der Nightmare Filmreihe (Tank Girl war auch grandios ^^)

  • Pressemitteilung: Doctor Who gains its own heartstopper as Yasmin Finney joins cast - Media Centre (bbc.co.uk)


    "Yasmin Finney has joined the cast of Doctor Who playing the character of Rose and is filming scenes that are due to air in 2023 to coincide with the show’s 60th anniversary. Currently captivating audiences with her performance as Elle Argent in Heartstopper, Yasmin is receiving rave reviews across the globe.


    Speaking of joining Doctor Who Yasmin says: “If anyone would have told 8 year old Yasmin that one day she’d be part of this iconic show, I would have never in a million years believed them. This show has a place in so many people’s hearts, so to be seen as a trans actress by the legend himself Russell, has not only made my year, it’s made my life. I cannot wait to begin this journey and for you all to see how Rose blossoms. Get Ready.”


    Russell T Davies, Showrunner adds: “Life on Doctor Who gets brighter and wilder, how can there be another Rose? You’ll find out in 2023, but it’s an absolute joy to welcome Yasmin to the Doctor Who set. We all fell in love with her in Heartstopper, one of those shows which changes the world - and now Yasmin can change the Whoniverse!”"

  • Wird die alte Rose etwa neubesetzt?

  • Ganz einfach gelöst, es war nur ein riesen Betrug des Masters, um den Doctor zu brechen! 8o

    Also genau wie Peris Tod in Mindwarp. Ach nee, das war ja der Valeyard. 8o

    Aber was ist denn mit den Zygonen in London, den Geschäftsmann von Noth, und dem ganzen Flux Ding? Und das allerwichtigste: Wie wird RTD das Timeless Child lösen?

    Gar nicht? Das beste ist, nicht drüber zu reden.

    Zitat

    Doctor Who war in den letzten Jahren gar nicht abgesetzt. Nur n den Neunzigern.

    Doch, Doctor Who war von 2017 bis jetzt abgesetzt. Stattdessen gab es Doctor Woke. Erkennbar an großer Langeweile, nichtexistenten Storys und platten Charakteren. Dafür aber viel politische Message.


    Wolltest du mich nicht ignorieren?

    Der nächste, bitte.


    1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gar nicht? Das beste ist, nicht drüber zu reden.

    Doch, Doctor Who war von 2017 bis jetzt abgesetzt. Stattdessen gab es Doctor Woke. Erkennbar an großer Langeweile, nichtexistenten Storys und platten Charakteren. Dafür aber viel politische Message.


    Du scheinst Whittaker ja wiklich zu hassen, oder?

  • Du scheinst Whittaker ja wiklich zu hassen, oder?

    Hass ist ein starkes Wort für einen fiktiven Charakter. Warum muss es immer gleich "Hass" sein? Kann es nicht einfach nur sein, dass man die Figur nicht mag oder ablehnt?


    Jetzt tu nicht so als ob du nicht wüsstest wessen Doctor du schlecht geredet hast.

    Meinung ist "schlecht reden"? Wenn du sie ehrlich und wirklich toll findest, kann dir das eigentlich auch niemand schlecht reden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Funkemariechen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Funkemariechen mit diesem Beitrag zusammengefügt.