60th Anniversary Specials & Staffel 1 (14) - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

  • @Spin-off,

    RTD sagt, er würde es lieben, aber es sei nichts für Kids geplant wegen Geldmangel, also keine Neuauflage von etwas in der Art der Sarah Jane Adventures ->

    https://www.radiotimes.com/tv/…kids-spin-off-newsupdate/


    Pascal,

    Dank für die Info, John Davey hat eine beeindruckende Liste von Auftritten bei Doctor Who.


    doomsday,

    nach letzten Gerüchten ist es etwas von Big Finish.


    Radioactive Man

  • "The Universes Greatest Assassin?"

    Ist die wirklich echt? Erinnert mich eher an eine besoffene Putzfrau aus Wanne-Eickel beim Cosplay.

    Und nein, das soll weder diskriminierend noch sexistisch sein sondern beruht auf einer wahren Begebenheit.


    Meine Erwartungen ans Jubiläum sinken gerade. Hat aber den Vorteil, dass man mich positiv überraschen könnte. Damit allerdings nicht.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Spekulationen führen auf den elften Doktor, da diese Uhr am Ende auf 11 Uhr stehen bleibt

    Diese Uhr bleibt einfach bloß auf 11 Uhr stehen, weil es hier um eine im englischen Sprachgebrauch fixe Redewendung geht, die auf Deutsch eher einem "es ist bereits 5 vor Zwölf" entsprechen würde - oder vielleicht einem "kurz vor knapp" - halt der letztmögliche Moment, bevor es für irgendetwas zu spät ist.

    Oder um aus dem Lexikon zu zitieren ...




    Und ja, ich frage mich auch gerade ein wenig, A) Wer ist die? Muss man die kennen? und B) Himmel, die BBC muss den zusätzlichen Geldsegen für die TV-Folgen echt arg nötig gehabt haben - dieses Kostüm wirkt arg home-made ... und der Clip ebenso.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Wenn man die Erwartungen zu hoch hängt:

    "Doom’s Day will kick off on Doctor Who digital channels later this year followed by products from Doctor Who Magazine, Titan Comics, Penguin Random House, East Side Games, Big Finish and BBC Audio, each telling a section of Doom’s story.


    Each partner will create their own adventures for Doom’s Day, each focusing on one of the 24 hours Doom has left on the clock. The standalone stories will also have an overarching narrative that will play out before the finale which will release on Doctor Who digital channels."


    Ein Teil davon wird als Text veröffentlicht, ein anderer Teil erscheint als Comic. Und nach deren Grafik-Qualität hat sich der Trailer gerichtet. Also alles genau richtig. Und es ist lediglich eine zusätzliche Aktion neben den drei 60th Specials in UHD-Auflösung. Doctor Who Fans sollen dazu gebracht werden, auch die anderen Medien wie Bücher, Comics, Audio von Big Finish und das Doctor Who Magazine wahrzunehmen und zu kaufen. Daran ist nichts verkehrt.


    Radioactive Man

  • ich sage es ja nun ungern, aber die Trailer, die Big Finish in letzter Zeit für ihre eigenen Audios macht, empfinde ich als qualitativ hochwertiger ... und wesentlich wichtiger, auch als deutlich ansprechender als das hier. Diese junge Dame holt mich persönlich nämlich nicht im Geringsten ab ...

    Ansonsten ist das Projekt sicher nicht verkehrt - immer nur her mit Büchern, Comics, Audios usw. - aber bisher funktioniert die Protagonistin für mich leider nicht ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • . Also alles genau richtig. Und es ist lediglich eine zusätzliche Aktion neben den drei 60th Specials in UHD-Auflösung. Doctor Who Fans sollen dazu gebracht werden, auch die anderen Medien wie Bücher, Comics, Audio von Big Finish und das Doctor Who Magazine wahrzunehmen und zu kaufen. Daran ist nichts verkehrt.

    Also, wenn man einen Trailer für ein Event produziert, welches dazu anreizen soll verschiedenste Medien mit Geld zu kaufen, dann sollte man sich schon mehr Mühe geben, als eine Laiendarstellerin in ein schlechtes Faschingkostüm vor nen Greenscreen zu stecken und den Hintergrund mit nem Rapsberry Pi 2 zu rendern. Warum sollte ich Geld für was ausgeben, wo sich keine Mühe gegeben wird und was schlechter aussieht, als ne Theater AG Produktion auf Youtube? Nichts daran wurde richtig gemacht und es ist absolut legitim es zu kritisieren, so wie es präsentiert wurde.

  • Doctor Who Fans sollen dazu gebracht werden, auch die anderen Medien wie Bücher, Comics, Audio von Big Finish und das Doctor Who Magazine wahrzunehmen und zu kaufen. Daran ist nichts verkehrt.

    Damit erreicht man aber eher, dass die Produkte die man eigentlich bewerben will, als ebenso stümperhafter Murks angesehen werden und folglich nichts gekauft wird.

    Und das ist nicht verkehrt? Was ist das nächste? Das offiziell lizensierte Doctor Who Klopapier?

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Der Fehler besteht darin,

    dass etliche Fans - nicht nur hier - in die Ankündigung von gestern viel zu viel hineingelegt haben und sich förmlich darin hineingesteigert haben, dass da irgendwas ganz Bombastisches kommen muss. Ist eben bloß eine Werbeaktion für die Vielfalt der Doctor Who Medien. Mich hat es schon gestern nicht interessiert. Und jetzt sehe ich, dass man 24 verschieden Puzzleteile besorgen müsste, um die ganze Story zu bekommen. Aus UK, ist mir zu mühselig. Es ist für das Publikum dort gedacht und wird dafür seinen Zweck erfüllen. Es wird nicht von mir abhängen und ganz bestimmt nicht von Leuten, die bereits nicht verstanden haben, warum die TV-Serie unter Chibnall so erfolgreich war.


    Passende Unterhaltung für mich wird zum 60th neben den Specials der zweite Teil von "Rani Takes on the World" sein, ganz im Sinne des Multiplatform-Konzepts bei Big Finish.


    Radioactive Man

  • dass etliche Fans - nicht nur hier - in die Ankündigung von gestern viel zu viel hineingelegt haben und sich förmlich darin hineingesteigert haben, dass da irgendwas ganz Bombastisches kommen muss.

    Klar hätte es viel Enttäuschung gegeben, so oder so. Aber die mehrheitliche Reaktion hat mehr damit zu tun, dass diese Werbeaktion so verdammt schlecht und billig ist.


    warum die TV-Serie unter Chibnall so erfolgreich war.

    :lach: :lach: :lach: :lach:

    1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13.Wardoc 14. 10thdoc 15. 13thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von Mario () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Fehler besteht darin,

    dass etliche Fans - nicht nur hier - in die Ankündigung von gestern viel zu viel hineingelegt haben und sich förmlich darin hineingesteigert haben, dass da irgendwas ganz Bombastisches kommen muss. Ist eben bloß eine Werbeaktion für die Vielfalt der Doctor Who Medien

    LOL
    Ich hatte die Vorwegankündigung gar nicht mitbekommen. Das kann wohl kaum "ein Fehler" gewesen sein, denn wovon ich nichts wusste, an das kann ich auch keine Erwartungen haben.