13x07 - Silvesternacht mit Daleks (Eve of the Daleks)

• Habe es gerade auf One gesehen (ihr wisst schon, der Sender, den keine Sau guckt). Auf deutsch und ohne Ruckel-Stream war es eigentlich ganz okay, ich bleibe bei gut. Dafür gibt es jetzt anscheinend gar keinen BBC One Stream ohne Anmeldung, Kosten und so. Deswegen habe ich Silvester nicht Jools Annual Hootenanny sehen können.

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Also gucken Leute einen Sender, den sie nicht kennen? Oder wie ist das zu verstehen?

Ich meine, dass es bei meiner Aussage um den Bekanntheitsgrad des Senders im Vergleich zu Disney+ im Allgemeinen geht, hab ich direkt bei meinem ersten Kommentar klargestellt. Dass du dich jetzt wie ein bockiges Kind hinstellst und immer wieder beteuerst, dass du den Sender aber kennst, ändert nichts an der Tatsache, dass du nicht die breite Masse bist, die für Doctor Who von Interesse ist und die sie erreichen möchten. Aber mach nur weiter so, ist schon amüsant wie jemand so völlig Faktenresistent ist und immer wieder mit dem "Aber ICH..."-Argument kommt.

• Nun ja, ich ging eher davon aus, dass ich nichts besonderes bin. Wenn ich den Sender kenne werden andere ihn wohl auch kennen. Egal, das führt ja zu nichts.

Things that try to look like things often do look more like things than things.