DAS SONTARANISCHE EXPERIMENT (OT: Sontaran Experiment) erscheint auf Deutsch

  • Ein Wiedersehen mit Sarah Jane Smith und Harry Sullivan

    Das nächste Classic Doctor Who Release aus dem Hause Pandastorm Pictures wurde angekündigt. Diesmal das dritte Abenteuer des Vierten Doctors Tom Baker.


    Der Doktor, Sarah und Harry werden von der Raumstation Nerva auf die angeblich verlassene Erde teleportiert. Dort treffen sie auf eine Gruppe von gestrandeten Astronauten, die seit ihrer Ankunft einer nach dem anderen verschwinden. Wird das TARDIS-Team dieses Mysterium aufklären können?


    Diese klassische Story der Kult-Science-Fiction-Serie mit Tom Baker in der Titelrolle, Elisabeth Sladen als Sarah Jane Smith und Ian Marter als Harry Sullivan markiert einen frühen Auftritt der Sontaraner und erscheint als Deutschlandpremiere erstmals komplett auf Deutsch synchronisiert, inklusive Booklet und mit über drei Stunden Bonusmaterial.

    Das durchnummerierte, limitierte Mediabook sowie Digital sind ab dem 25. März erhältlich und die beiden Standardeditionen (DVD bzw. Blu-ray) folgen am 29. April 2022.



    LINKS:
    >>> Doctor Who - Vierter Doktor - Das sontaranische Experiment LTD. (Mediabook) im Shop
    >>> Doctor Who - Vierter Doktor - Das sontaranische Experiment (Standard Blu-ray)

    >>> Doctor Who - Vierter Doktor - Das sontaranische Experiment (Standard DVD)

    >>> Link zu "The Sontaran Experiment" im Guide

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • MediaBook wurde auf den 28. April 2022 verschoben.


    Ich find die Häufigkeit der Verschiebungen sehr häufig, gefühlt bei neuen Synchronisationen aktuell bei jeder Story. Also natürlich warte ich lieber ein Monat länger als dass was schlechtes rauskommt, aber irgendwie wirkt die Häufigkeit eher unseriös. Fände es besser, man gibt gleich den Monat mehr Zeit.


    Vielleicht bin ich auch der Einzige, der so denkt :-D

    Aber ich freue mich über jeden Release einer neuen Story :)

  • Es ging glaube ich darum, dass das ein Dauerproblem ist, das man mittlerweile mit einkalkulieren könnte.

    Ganz so einfach ist es leider nicht - es gibt Momente in der Produktion, an denen es schlicht mit Zusatzkosten verbunden wäre, wenn man nun noch mehr Zeit dazwischen schiebt. Und andere, an denen es gar nicht mehr in ihrer Hand liegt, wie lange es ab diesem Punkt dauert. Finale Freigabe seitens BBC zum Bleistift.


    Keine Ahnung, was es hier nun war - aber bisher war das völlig unterschiedlich, über welche der unzähligen Hürden auf dem Weg bis zur Veröffentlichung man dann schlussendlich gestolpert war, wenn verschoben werden musste ... Dabei sind da längst zusätzliche Sicherheitsmargen drin - und jedes Mal passiert etwas neues Unvorhergesehenes - es ist wie verhext.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Mal überlegen, soll ich mich ärgern oder nicht?

    Lassen wir mal alle Probleme der aktuellen wirtschaftlichen Situation beiseite. Welcher Schaden entsteht?

    Die Folge an sich hat fast jeder schon gesehen, also der "ich will wissen wie es weitergeht" Effekt bleibt aus.

    Die Folge in HD haben die meisten auch schon gesehen, oder hat jemand Staffel 12 nicht im Regal? Damit hat auch jeder "Behind the sofa" und alle anderen neuen Extras der Staffel schon gesehen.

    Den Story Arc von "The Arc in space" bis "Revenge of the Cybermen" können wir eh auf Deutsch nicht am Stück schauen mit oder ohne das Mediabook.


    Also wozu die Hektik?


    Letztlich warten wir nur darauf zu sehen bzw. hören, wie gut gelungen die deutsche Synchro ist und ob es evtl. ein neues deutsches Osterei gibt, wie z.B. die "Deutsland" Greetings aus der Colin Baker Ära.


    Also kein Streß, lassen wir die Leute einfach ihre Arbeit machen und ob das Teil dann im März, April oder Mai kommt ist mir relativ egal. Nur bitte nicht wieder mitten im Urlaub.


    meint

    Helmut


    der sich momentan eher darüber aufregt, daß sein Auto seit April 2021 überfällig ist, die alte Karre keinen Tüv mehr hat, die Garantie abläuft und Hersteller und Händler verstecken spielen.
    DAS sind Probleme! Aber eigentlich auch Jammern auf hohem Niveau. In meiner Verwandtschaft ist keiner an Corona gestorben. Könnt ihr das auch sagen? Dann gehts euch eigentlich gut!

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier teilweise komplett missverstanden werden und der Beitrag total missverstanden wird?! oO


    Amazon hat übrigens vom 28. auf 29. April verschoben. War schon verwundert, warum es an einem Donnerstag kommen sollte :D

  • Amazon hat übrigens vom 28. auf 29. April verschoben. War schon verwundert, warum es an einem Donnerstag kommen sollte :D

    Ich fand das 28. ja auch sehr verwunderlich - besonders Anbetracht der Tatsache, dass beim Vertrieb völlig korrekt der 29. eingetragen war...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Freitag ist gut, da bin ich nachmittags zu Hause und kann das Paket selbst in Empfang nehmen wie z.B. (ich liebe diese Abkürzung ;) ) jetzt bei Fury from the Deep.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)