Neue Klappboxen und brandheiße Lizenznews aus dem Hause Polyband

  • Gleich eine Handvoll News bescherte uns Polyband dieser Tage mithilfe eines kurzen Clips. Unter anderem das Releasedatum für "Der vierte Doktor: SHADA", dessen Veröffentlichung am 10. Juni auf "Das Netz der Angst" folgen wird. Und als zusätzliche Überraschung gab es auch bereits erste Informationen, welcher Titel nach Shada synchronisiert werden wird. Aber seht selbst ...

    [Externes Medium: https://youtu.be/s6Mb-WRjxZw]


    Es gibt brandheiße DOCTOR WHO Infos aus der Produktion sowie eine Lizenznews und leider auch eine kleine Verschiebung ...


    NEWS AUS DER PRODUKTION: Die auf 333 Units limitierten Special Editions von DAS GRAB DER CYBERMEN (ausverkauft) und DER FEIND DER WELT (fast ausverkauft) kamen in einer Faltschachtel. Mit dem Release von DAS NETZ DER ANGST (VÖ: 11.03.22) haben wir die Möglichkeit bekommen, eine neue, hochwertige und besonders stabile Außenverpackung zu verwenden: nämlich eine Hardcover-Klappbox. Im Video stellen wir euch die neuen Klappboxen vor!


    LIZENZNEWS: Dieses Jahr sind vier klassische Doctor Who Releases geplant! Drei dieser Releases, nämlich DAS NETZ DER ANGST, SHADA und DIE SEETEUFEL haben wir bereits angekündigt. Leider müssen wir aus produktionstechnischen Gründen jedoch den Release von DIE SEETEUFEL etwas weiter nach hinten schieben. Dafür haben wir aber einen tollen Ersatz. Welcher bisher noch nicht von uns angekündigte Release dieses Jahr erscheint, erfahrt ihr im Video!

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich hoffe, die "produktionstechnischen Gründe" sind die Tatsache, dass Staffel 9 noch nicht als HD-Remaster vorliegt. Ansonsten würde ich nämlich tatsächlich eine Story aus Staffel 8 oder 10 bevorzugen.

  • An der Folge hab ich nichts zu meckern, aber 12.08.22, och nöö.

    Mit den üblichen Verschiebungen wird das gefühlt der 26.08. und damit wieder mitten in der Urlaubszeit. Einmal ging das gut, dass die 9th/10th-Box fast eine Woche ungeschützt vor der Tür lag. Aber muss man das Schicksal erneut herausfordern? Es gibt ja nicht nur Leute die gerne was Herrenloses mitnehmen sondern auch sowas wie Regen.

    Liebe Polybandisten, diesmal entweder dann auch pünktlich ausliefern oder gleich richtig verschieben, so auf den 12.09. etwa, dann kann man auch beruhigt in Urlaub fahren.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • An der Folge hab ich nichts zu meckern, aber 12.08.22, och nöö.

    Mit den üblichen Verschiebungen wird das gefühlt der 26.08. und damit wieder mitten in der Urlaubszeit.

    Nun, für das "normale" Mediabook wird das in der Tat dann voraussichtlich Ende August werden - die genannten Daten beziehen sich auf die 333er Edition.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Nun, für das "normale" Mediabook wird das in der Tat dann voraussichtlich Ende August werden - die genannten Daten beziehen sich auf die 333er Edition.

    Schon klar, aber bisher habe ich eben um das Projekt zu fördern immer die Pappschachteln bestellt. Auch wenn ich für das was da neben dem Mediabook drin ist, eigentlich wenig Verwendung habe. Die Termine waren schon immer gefühlt etwas "dynamisch". Aber vielleicht streiken ja im August die Paketboten. :)

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Aber vielleicht streiken ja im August die Paketboten

    Bereds nicht ;) . Aber irgendeine Lösung wird sich doch sicher finden lassen. Gibt es bei dir in der Gegend eventuell irgendeinen Nachbarn, der das annehmen und aufbewahren würden?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Gibt es bei dir in der Gegend eventuell irgendeinen Nachbarn, der das annehmen und aufbewahren würden?

    Klar, aber in der Urlaubszeit sind die natürlich - wie ich - in Urlaub! Die einfachste Lösung wäre natürlich, wenn man bei Amazon ein Lieferdatum um mehr als einige wenige Tage verschieben könnte.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Also Helmut! Du solltest dringend deine Prioritäten überdenken! Urlaub oder Entgegennahme der limitierten neuen Klappbox, also wirklich! ;)

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Schon klar, aber bisher habe ich eben um das Projekt zu fördern immer die Pappschachteln bestellt. Auch wenn ich für das was da neben dem Mediabook drin ist, eigentlich wenig Verwendung habe. Die Termine waren schon immer gefühlt etwas "dynamisch". Aber vielleicht streiken ja im August die Paketboten. :)

    Einen Streik braucht es anscheinend nun gar nicht mehr - inzwischen ist der Releasetermin auf den 26. August gewandert...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • nzwischen ist der Releasetermin auf den 26. August gewandert...

    Damit hat sich meine Prophezeiung ja unerwartet früh erfüllt. Aber das könnte dann heißen, daß die üblichen Verzögerungen erst noch kommen und es dann der 15. September wird, womit sich das Urlaubsproblem erledigt hätte. Schaun mer mal.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)