Umfrage: Wahrscheinlichkeit für das nächste "The Collection" Release

  • Wahrscheinlichkeit für nächstes "The Collection" Release 9

    1. Staffel 2 (William Hartnell) (3) 33%
    2. Staffel 20 (Peter Davison) (2) 22%
    3. Staffel 5 (Patrick Troughton) (1) 11%
    4. Staffel 7 (Jon Pertwee) (1) 11%
    5. Staffel 9 (Jon Pertwee) (1) 11%
    6. Staffel 25 (Sylvester McCoy) (1) 11%
    7. Staffel 1 (William Hartnell) (0) 0%
    8. Staffel 3 (William Hartnell) (0) 0%
    9. Staffel 4 (William Hartnell und Patrick Troughton) (0) 0%
    10. Staffel 6 (Patrick Troughton) (0) 0%
    11. Staffel 11 (Jon Pertwee) (0) 0%
    12. Staffel 13 (Tom Baker) (0) 0%
    13. Staffel 15 (Tom Baker) (0) 0%
    14. Staffel 16 (Tom Baker) (0) 0%
    15. Staffel 21 (Peter Davison und Colin Baker) (0) 0%

    Hey Leute,



    heute mache ich eine Umfrage bezüglich der "The Collection" Releases.


    Die Staffeln 8, 10, 12, 14, 17-19, 22-24 und 26 sind ja bereits raus. Daher will ich von euch wissen, welches "The Collection" Staffel-Release eure Ansicht nach am Wahrscheinlichsten ist.


    Also meiner Ansicht nach wird Staffel 25 als nächstes kommen, da ja damit die ganze Sylvester McCoy Ära raus wäre.


    Stimmt einfach mal ab.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mr.PR

    1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 7thdoc

  • Angesichts dessen, dass sich Peter Purves auf einer Con verplappert hat, er habe zusammen mit Maureen O'Brien unlängst ein Behind the Sofa für Season 2 aufgenommen - Season 2 scheint in Bearbeitung zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass es das nächste Set sein wird. Mag sein, dass man manches auch schon für das Übernächste in Bearbeitung hat.

    Also, wenn nicht wider Erwarten Material auf Vorrat produziert wird (und bisher gab es dafür schlicht kein Budget. Das Budget zum aktuellen Set kann man dafür nicht nutzen und das Budget von Sets die noch nicht in Bearbeitung sind, an das kommt man nicht dran - was bedeutet, würde man auf Vorrat produzieren wollen, täte man das zwangsläufig aus eigener Tasche ... daher ... nur in seltenen Fällen möglich.)

    S20 ist eine weitere Option, falls es Mark Strickson wirklich Ende Monat gelingt nach UK zu fliegen und man auch noch schafft in Amsterdam mit den Darstellern ein begonnenes Boni fertigzustellen... S21 ebenso, auch dafür wird man Mark involvieren wollen.

    Staffel 7 halte ich für unwahrscheinlich, S13 ebenso, zu S9 und S16 geisterten jedoch auch schon Gerüchte durch die Gegend, dass irgendwer meinte, Darsteller bei Dreharbeiten gesehen zu haben...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Angesichts dessen, dass sich Peter Purves auf einer Con verplappert hat, er habe zusammen mit Maureen O'Brien unlängst ein Behind the Sofa für Season 2 aufgenommen - Season 2 scheint in Bearbeitung zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass es das nächste Set sein wird. Mag sein, dass man manches auch schon für das Übernächste in Bearbeitung hat.

    Eben. Über S20 wird ja schon länger diskutiert. Wegen des Bonusmaterials, das Davison, Sutton, Fielding und Strickson in Amsterdam drehen wollen, aber wegen der Covid-19-Sperre in Neuseeland vertagt wurde.


    Staffel 7 halte ich für unwahrscheinlich, S13 ebenso,

    Da diese als die besten Staffeln überhaupt gelten, wird man sich diese Highlights bis zum Schluss aufsparen, volle Zustimmung.

  • Warum braucht man eigentlich für jede Andeutung einer Kleinigkeit eine Umfrage? 10

    1. Weil man es kann (3) 30%
    2. Umfragen fördern die Demokratieliebe (1) 10%
    3. Klicken ist Macht (6) 60%

    Warum braucht man eigentlich für jede Andeutung einer Kleinigkeit eine Umfrage?

  • Warum braucht man eigentlich für jede Andeutung einer Kleinigkeit eine Umfrage?

    Warum nicht? In England wird auf alles Mögliche gewettet. Warum also nicht mal wetten, welches Set als nächstes kommt, für die Leute, die gern darauf wetten wollen?