Umfrage: Wahrscheinlichkeit für das nächste "The Collection" Release

• Wahrscheinlichkeit für nächstes "The Collection" Release 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey Leute,

heute mache ich eine Umfrage bezüglich der "The Collection" Releases.

Die Staffeln 2, 7-10, 12, 14, 17-26 sind ja bereits raus. Daher will ich von euch wissen, welches "The Collection" Staffel-Release eure Ansicht nach am Wahrscheinlichsten ist.

Also meiner Ansicht nach wird Staffel 21 als nächstes kommen, da ja damit die ganze Peter Davison Ära raus wäre.

Stimmt einfach mal ab.

Mit freundlichen Grüßen

Mr.PR

1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc

10 Mal editiert, zuletzt von Mr.PR (24. Januar 2025 um 16:35)

• Angesichts dessen, dass sich Peter Purves auf einer Con verplappert hat, er habe zusammen mit Maureen O'Brien unlängst ein Behind the Sofa für Season 2 aufgenommen - Season 2 scheint in Bearbeitung zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass es das nächste Set sein wird. Mag sein, dass man manches auch schon für das Übernächste in Bearbeitung hat.

Also, wenn nicht wider Erwarten Material auf Vorrat produziert wird (und bisher gab es dafür schlicht kein Budget. Das Budget zum aktuellen Set kann man dafür nicht nutzen und das Budget von Sets die noch nicht in Bearbeitung sind, an das kommt man nicht dran - was bedeutet, würde man auf Vorrat produzieren wollen, täte man das zwangsläufig aus eigener Tasche ... daher ... nur in seltenen Fällen möglich.)

S20 ist eine weitere Option, falls es Mark Strickson wirklich Ende Monat gelingt nach UK zu fliegen und man auch noch schafft in Amsterdam mit den Darstellern ein begonnenes Boni fertigzustellen... S21 ebenso, auch dafür wird man Mark involvieren wollen.

Staffel 7 halte ich für unwahrscheinlich, S13 ebenso, zu S9 und S16 geisterten jedoch auch schon Gerüchte durch die Gegend, dass irgendwer meinte, Darsteller bei Dreharbeiten gesehen zu haben...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Angesichts dessen, dass sich Peter Purves auf einer Con verplappert hat, er habe zusammen mit Maureen O'Brien unlängst ein Behind the Sofa für Season 2 aufgenommen - Season 2 scheint in Bearbeitung zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass es das nächste Set sein wird. Mag sein, dass man manches auch schon für das Übernächste in Bearbeitung hat.

Eben. Über S20 wird ja schon länger diskutiert. Wegen des Bonusmaterials, das Davison, Sutton, Fielding und Strickson in Amsterdam drehen wollen, aber wegen der Covid-19-Sperre in Neuseeland vertagt wurde.

Staffel 7 halte ich für unwahrscheinlich, S13 ebenso,

Da diese als die besten Staffeln überhaupt gelten, wird man sich diese Highlights bis zum Schluss aufsparen, volle Zustimmung.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

• Warum braucht man eigentlich für jede Andeutung einer Kleinigkeit eine Umfrage? 11

1. Weil man es kann (3) 27%
    2. Umfragen fördern die Demokratieliebe (1) 9%
    3. Klicken ist Macht (7) 64%

Warum braucht man eigentlich für jede Andeutung einer Kleinigkeit eine Umfrage?

• Warum braucht man eigentlich für jede Andeutung einer Kleinigkeit eine Umfrage?

Warum nicht? In England wird auf alles Mögliche gewettet. Warum also nicht mal wetten, welches Set als nächstes kommt, für die Leute, die gern darauf wetten wollen?

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

• So, Staffel 2 ist jetzt Teil der Collection. Die 2 wird nur aus der Umfrage entfernt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das heißt aber noch lange nicht dass der Tread beendet ist. Es gibt noch 14 Staffeln, die der 2 nachfolgen können. Schreibt gerne weiter, was eurer Ansicht nach kommen könnte.

• Das heißt aber noch lange nicht dass der Tread beendet ist. Es gibt noch 14 Staffeln, die der 2 nachfolgen können. Schreibt gerne weiter, was eurer Ansicht nach kommen könnte.

Staffel 20. Das ist genauso ein offenes Geheimnis wie die 2 war.

• Staffel 20 oder 9 - so wird gemunkelt. Ich würde ja als nächstes dann 9 bevorzugen, damit die Pandas nicht in Versuchung kommen nächstes Jahr nach Genesis mit S20 weiterzumachen, lieber noch Robot und evtl. Three Doctors zum Jubiläum nächstes Jahr und dann gerne S20 ab Ende 2023/Anfang 2024 ;)

• Staffel 20 oder 9 - so wird gemunkelt. Ich würde ja als nächstes dann 9 bevorzugen, damit die Pandas nicht in Versuchung kommen nächstes Jahr nach Genesis mit S20 weiterzumachen, lieber noch Robot und evtl. Three Doctors zum Jubiläum nächstes Jahr und dann gerne S20 ab Ende 2023/Anfang 2024 ;)

9 wäre von Vorteil, weil Polyband ja schon Die Seeteufel in der Mache haben. Aber da wir schon sehr lange nichts mehr von Davison bekommen haben, halte ich 20 für wahrscheinlicher.

• Heute wurde der Trailer für das nächste "The Collection" Set veröffentlicht: Es ist Staffel 9 aus der Jon Pertwee Ära.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Staffel 9 wird nun aus der Umfrage entfernt werden.

Was glaubt ihr wird dieses Jahr noch veröffentlicht werden?

• Also ich persönlich hätte dann bitte nun gerne als nächstes S20.
    Ob die BBC vorher noch was anderes in der Mache hat? Wird man abwarten müssen.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Also ich persönlich hätte dann bitte nun gerne als nächstes S20.
    Ob die BBC vorher noch was anderes in der Mache hat? Wird man abwarten müssen.

S20 wird das nächste Davison-Set. Und S15 wohl das nächste Baker-Set. Die Frage ist, was wohl früher kommt. Dürften aber beide dieses Jahr dran sein.

• Da man an dem S20 Set wohl schon recht viel getan hatte, bis man durch die Pandemie und das Fehlen von Mark Strickson ausgebremst wurde - ich tippe ehrlich gesagt auf S20.

Was für dieses Jahr jedoch ab und an auch noch als drittes Set gemunkelt wird, ist S6 ...

• Was für dieses Jahr jedoch ab und an auch noch als drittes Set gemunkelt wird, ist S6 ...

Dafür fehlen aber die Space Pirates. Und für Season 5 fehlt Wheel in Space. Deshalb gehe ich eher davon aus, dass man da erst noch mal abwartet, wie sich das mit der Finanzierung weiterer Animationen entwickelt und dass das dieses Jahr nichts mehr wird.

• Dass eine Story fehlt war bei S2 auch kein Hinderungsgrund ...

Das UK Team sagt die ganze Zeit über bereits, sie hätten ohne Animationen geplant, dass es auf einmal welche gab, wäre ein Plus, aber halt keine Grundbedingung ...

Alles weitere, müssen wir eh abwarten.

• Hmmmm.....

Es wird also von S6 gemunkelt...

Es wird auch von 2 neuen Animationen dieses Jahr gemunkelt....

Wenn man jetzt überlegt, dass außer "Invasion" und "Space Pirates" alles existiert und "Invasion" schon animiert ist.....

Munkel + Munkel + Herumraten = Gerücht

Willkommen in der Küche, mal sehen was sich da zusammenbraut. Muss doch gleich mal vergleichen, was schon in der "Nein"-Liste stand.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Ok Leute, wie ihr bereits heute vermutlich von Ina-Cherstin (Iltu) erfahren habt, ist Staffel 20 das nächste Set in der "Collection".

S20 wird nun aus der Umfrage entfernt.