Best DW Flux Episode

  • Wähle deine Lieblingsepisode aus der 13. Staffel 17

    1. 13x01 - Flux: The Halloween Apocalypse (2) 12%
    2. 13x02 - Flux: War of the Sontarans (1) 6%
    3. 13x03 - Flux: Once, upon Time (2) 12%
    4. 13x04 - Flux: Village of the Angels (12) 71%
    5. 13x05 - Flux: Survivors of the Flux (0) 0%
    6. 13x06 - Flux: The Vanquishers (0) 0%

    Wähle deine Lieblingsepisode aus der 13. Staffel.


    Wer möchte kann im Thema noch eine Art Top Liste seiner Lieblingsepisoden niederschreiben.

  • Ich könnte nicht wirklich eine "Lieblingsepisode" wählen, da ich leider keine der Folgen auch nur annähernd mochte. Ich hab auch nur noch sehr wenige Erinnerungen an die Folgen. Aber ich hab mal für die erste Folge abgestimmt. Die war im Endeffekt wohl am wenigsten schmerzhaft, weil es noch der Anfang war. Danach ging es gefühlt immer weiter bergab. Zumindest für mich.

  • Ich bekenne mich schuldig, keine einzige dieser Episoden gesehen zu haben und derzeit auch nicht die Absicht zu haben, irgendwas aus dieser hoffentlich bald endenden Ära zu schauen.
    Daher vermisse ich den "nichts davon" Button.
    Vermutlich schaue ich die Regenerations-Folge um mich zu vergewissern dass sie wirklich weg ist und höre mir dann die legendäre Whocast-Episode anlässlich des Endes des 10. Doctors an.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)