Filme und Serien, die wir gerne auf DVD hätten

• Es gibt durchaus ein paar Serien die mir da einfallen würden.

Beastmaster

Queen of Swords

X-Factor: Das Unfassbare

Tarzan (die 90er Serie mit Wolf Larson)

1.6thdoc 2.2nddoc 3.1stdoc 4. 8thdoc 5. 3rddoc 6. 5thdoc 7. 13thdoc 8. 4thdoc 9. 7thdoc 10. 9thdoc 11. 11thdoc 12. 10thdoc 13.12thdoc

Ehrenplätze: Wardoc und fugitivedoc

• Es gibt durchaus ein paar Serien die mir da einfallen würden.

Beastmaster

Queen of Swords

X-Factor: Das Unfassbare

Tarzan (die 90er Serie mit Wolf Larson)

Mittlerweile habe ich Beastmaster, Queen of Swords und Tarzan auf DVD.

Manchmal erfüllen sich Wünsche halt doch. :)

1.6thdoc 2.2nddoc 3.1stdoc 4. 8thdoc 5. 3rddoc 6. 5thdoc 7. 13thdoc 8. 4thdoc 9. 7thdoc 10. 9thdoc 11. 11thdoc 12. 10thdoc 13.12thdoc

Ehrenplätze: Wardoc und fugitivedoc

• Würde sehr gern "Press Gang", die erste Serie von Steven Moffat, hier in Deutschland auf DVD sehen.

Hab vor kurzem verhältnismäßig erschwinglich meine Hände an eine englische Komplettbox der Serie bekommen und die gesamte Serie an einem Wochenende gesehen.

Laut kuzer Internet Recherche lief die Serie 1995-1998 auf Nickelodeon mit deutscher Synchro vermeintlich komplett (alle 5 Staffeln).

Man findet online aber leider nichts zur Deutschen Synchronisation und es scheint das diese ggf. Lost Media sein könnte. Wäre sehr an privaten aufzeichnungen der Deutschen Synchro interresiert um diese zu digitalisieren.

Vielleicht weis jemand von euch was darüber oder kennt sogar jemanden der Deutsche Folgen aufgezeichent hat :)