Hey Leute,
in diesem Forum könnt ihr reinschreiben, welche Serien und Filme ihr gerne auf DVD haben wollt.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.PR
Hey Leute,
in diesem Forum könnt ihr reinschreiben, welche Serien und Filme ihr gerne auf DVD haben wollt.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.PR
Da fällt mir auf Anhieb nur Whitechapel ein, also als Gesamtbox.
Es gibt durchaus ein paar Serien die mir da einfallen würden.
Beastmaster
Queen of Swords
X-Factor: Das Unfassbare
Tarzan (die 90er Serie mit Wolf Larson)
Es gibt durchaus ein paar Serien die mir da einfallen würden.
Beastmaster
Queen of Swords
X-Factor: Das Unfassbare
Tarzan (die 90er Serie mit Wolf Larson)
Mittlerweile habe ich Beastmaster, Queen of Swords und Tarzan auf DVD.
Manchmal erfüllen sich Wünsche halt doch.
Würde sehr gern "Press Gang", die erste Serie von Steven Moffat, hier in Deutschland auf DVD sehen.
Hab vor kurzem verhältnismäßig erschwinglich meine Hände an eine englische Komplettbox der Serie bekommen und die gesamte Serie an einem Wochenende gesehen.
Laut kuzer Internet Recherche lief die Serie 1995-1998 auf Nickelodeon mit deutscher Synchro vermeintlich komplett (alle 5 Staffeln).
Man findet online aber leider nichts zur Deutschen Synchronisation und es scheint das diese ggf. Lost Media sein könnte. Wäre sehr an privaten aufzeichnungen der Deutschen Synchro interresiert um diese zu digitalisieren.
Vielleicht weis jemand von euch was darüber oder kennt sogar jemanden der Deutsche Folgen aufgezeichent hat
Stranger Things
3. Staffel von Tripods
Ein Colt für alle Fälle (Komplett und Originalsynchro)
Century Falls
Eine von Russell The Davies geschriebene Kinderserie auf s den früh-90ern, die nur einmal gesendet wurde, da es zu gruselig war.