Ncuti Gatwa hat die Rolle, unter anderem in Sex Education zu sehen.

Ncuti Gatwa ist der 14. Doctor
-
-
Die Newsmeldung hierzu existiert nun auch: Ncuti Gatwa ist der Doktor
Da warst du nun einen Ticken zu schnell für mich, weil ich noch dabei war den Ankündigungstext der BBC zu übersetzen...
-
Ich geb jedem eine faire Chance
solange die Stories gut sind ist mir egal wer Doctor ist
-
Die Newsmeldung hierzu existiert nun auch: Ncuti Gatwa ist der Doktor
Da warst du nun einen Ticken zu schnell für mich, weil ich noch dabei war den Ankündigungstext der BBC zu übersetzen...
Sorry
-
Wie das wars? Das ist die ganze Ankündigung, ein Newsbeitrag auf einmal? Bei Jodie hatte man einen Teaser und einen Trailer mit festem Datum, was sehr nice war, aber so nebenbei irgendwie etwas enttäuschend.
Zum Schauspieler selbst kann ich nix sagen, Sex Education ist eine Serie, mit der ich nicht warm geworden bin. Daher bin ich sehr gespannt, vlt. schau ich nochmal in die Serie rein, um den Schauspieler kennen zu lernen
-
Wie das wars? Das ist die ganze Ankündigung, ein Newsbeitrag auf einmal? Bei Jodie hatte man einen Teaser und einen Trailer mit festem Datum, was sehr nice war, aber so nebenbei irgendwie etwas enttäuschend.
Meine Vermutung ist, dass man Leaks zuvorkommen wollte.
-
Meine Vermutung ist, dass man Leaks zuvorkommen wollte.
Okay, schade, aber nachvollziehbar.
-
Schlaubi
15. Mai 2022 um 21:24 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Der 14. Doctor verschoben. -
Der ist ja noch richtig jung. Baujahr 92. Bin mal gespannt was kommt.
-
Jeder Doctor wird immer jünger und wir immer älter.
-
Pascal
15. Juni 2022 um 14:33 Hat den Titel des Themas von „Der 14. Doctor (Spoiler)“ zu „Ncuti Gatwa ist der 14. Doctor“ geändert. -
Seltsam. Warum sieht man denn auf älteren Bildern jünger aus?
-
Seltsam. Warum sieht man denn auf älteren Bildern jünger aus?
Weil die Bilder durch ein Wurmloch aus der 1000-jährigen Zukunft gefallen sind.
-
Diese Daily Mail Artikel zu Ncuti liest sich…vernünftig. Ohne die sonstige Hetze oder Anbiederung an die Rechten. Auch mal was Neues.
Ncuti Gatwa says Dr Who will address him being first black man in roleThe Sex Education actor, 31, finally made his first appearance on screen as the 15th Doctor when David Tennant's incarnation of the character regenerated.www.dailymail.co.uk