Russel T. Davies "Dark Season"

• Bewertung für Dark Season 2

1. 6 (Sehr gut) (1) 50%
    2. 5 (Gut) (1) 50%
    3. 4 (OK) (0) 0%
    4. 3 (Befriedigend) (0) 0%
    5. 2 (Na ja) (0) 0%
    6. 1 (Schlecht) (0) 0%
    7. 0 (Sehr schlecht) (0) 0%

Hey Leute,

anlässlich der Tatsache, dass der legändere Russel T. Davies wieder Showrunner für Doctor Who werden wird und die Seie damit in ihrr drittes goldenes Zeitalter füren soll, dachte ich mir folgendes:

Anlässlich der Rückkehr von RTD, ist es ziemlich lohnenswert, einen Blick in die Vergangenheit von ihm zu werfen.

Daher könnte man sich seine erste Serie, Dark Season, ansehen. Ich hatte sie mir eben durchgebingt, und kann sie nur empfehlen. Insbesondere da Jaqueline Pearce und eine blutjunge Kate Winslet dabei sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Mr.PR

Einmal editiert, zuletzt von Mr.PR (24. Mai 2022 um 18:16)

• Wenn man schon eine Abstimmung macht, dann sollte man auch das Ergebnis für diejenigen sichtbar machen, die nicht abgestimmt haben, weil sie es nicht kennen. Denn wie soll man den sonst anhand der Bewertung für sich ableiten, ob man es sehen will oder nicht?

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

• Wenn man schon eine Abstimmung macht, dann sollte man auch das Ergebnis für diejenigen sichtbar machen, die nicht abgestimmt haben

Angesichts der etwas nervigen Häufung von Abstimmungen würde ich einen Schritt weiter gehen und für die grundsätzliche Einführung eines "Ist mir sowas von egal" Buttons plädieren.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)