"Das Urteil: Vervoid Terror" erscheint als Blu-ray Mediabook

  • Der sechste Doktor in HD


    Das Abenteuer geht spannend weiter. Der dritte Teil des Urteils mit Colin Baker als Doktor, Bonnie Langford als seine neue Begleiterin Melanie Jane „Mel“ Bush und prominent besetzt mit Honor Blackman („Goldfinger“) als Prof. Lasky, erscheint in Deutschland erstmals auf Blu-ray.

    Inhalt:

    Für den Doktor wird es eng auf der Anklagebank. Ein Abenteuer aus seiner persönlichen Zukunft soll deshalb als Beweis für seine Unschuld dienen. Er und seine neue Begleiterin Mel landen auf dem Weltraumkreuzer Hyperion III, auf dem sich eine Reihe seltsamer Todesfälle ereignet. Welches Geheimnis hütet die rücksichtslose Professorin Lasky und was steckt hinter den unheimlichen Pflanzenwesen, den Vervoids, die als blinde Passagiere mit an Bord reisen?


    Doctor Who - Sechster Doktor - Das Urteil: Vervoid Terror (OT: Doctor Who - The Trial of a Time Lord: Terror of the Vervoids) ist ab dem 26.08.2022 als auf 1000 Exemplare limitiertes Blu-ray Mediabook erhältlich, inklusive 363 Min. Bonusmaterial und Booklet mit einem Vorwort von Chris Clough.

    LINKS:
    >> Doctor Who - Sechster Doktor - Das Urteil: Vervoid Terror (Blu-ray Mediabook) im Shop
    >> Terror of the Vervoids im Guide

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.