Die Arche im Weltraum (OT: The Ark in Space) erscheint auf Deutsch


  • Artworkpremiere für eine weitere Classic Doctor Who Synchronfassung aus dem Hause Pandastorm Pictures.

    DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR -
    DIE ARCHE IM WELTRAUM

    Diese klassische Story der Kult-Science-Fiction-Serie mit Tom Baker in der Titelrolle, Elisabeth Sladen als Sarah Jane Smith und Ian Marter als Harry Sullivan ist das zweite Abenteuer des vierten Doktors und erscheint am 27. Januar 2023 als Deutschlandpremiere erstmals komplett auf Deutsch synchronisiert, inklusive Booklet und mit über fünf Stunden Bonusmaterial.

    LINKS:

    >>> Bestelllinks folgen

    >>> Link zu "The Ark in Space" im Guide

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ina / Iltu

    Hat den Titel des Themas von „Die Arche im Weltraum (OT: The Ark in Space) erscheint aud Deutsch“ zu „Die Arche im Weltraum (OT: The Ark in Space) erscheint auf Deutsch“ geändert.
  • Nun "Genesis der Daleks" ist ja für Mai 2023 nun endlich angekündigt ... also würde rein theoretisch betrachtet dann "nur" noch Robot fehlen.

    Allerdings muss man zu dieser Satffel quasi auch wissen, dass nur zu "Die Rache der Cybermen / Revenge of the Cybermen" noch isolierte Musik erhalten war. Dass Sontaran Experiment, Die Arche im Weltraum und auch Genesis der Daleks trotzdem nun erscheinen können (bzw bereits erschienen sind, im Fall von Sontaran Experiment) ist enorm.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich bin guter Dinge das die Pandas 2023 dann S12 vervollständigen. Da nur noch Robot aussteht, wäre es doch praktisch schwachsinnig dann woanders wieder was anzureisen oder weiterzumachen. Naja, es sei denn es kommen HD Master zu ner Staffel wo die isolierte Musik existiert, aber selbst da würd ich mir wünschen das man zuerst S12 komplettiert und dann woanders weitermacht.