Deutschlandpremiere der 13. Staffel ab 14. Oktober beim BBC Player Channel (via Amazon Prime)

• Deutschlandpremiere für S13: Flux, Eve of the Daleks, Legend of the Sea Devils und Power of the Doctor.

Wie Serienjunkies heute meldete, wird die 13. Staffel Doctor Who ab dem 14. Oktober 2022 wöchentlich auf dem BBC Player Channel als Deutschlandpremiere zu sehen sein.

Der BBC Player Channel, den man zu einem Amazon Prime Abonnement dazubuchen kann, kostet pro Monat 3,99 Euro und kann sieben Tage gratis getestet werden.

Zusätzlich zu den 6 Episoden der dreizehnten Staffel von „Doctor Who“, genannt Flux, enthält die kommende Veröffentlichung auch vier spezielle Episoden, die die letzten Abenteuer des dreizehnten Doctors (Jodie Whittaker) zeigen, bevor sie regeneriert.

Die Episoden der 13. Staffel werden ab dem 14. Oktober 2022 wöchentlich auf den BBC Player Channel auf Amazon Prime hochgeladen, gefolgt von den beiden Specials „Eve of the Daleks“ und „Legend of the Sea Devils“ am 25. November und 2. Dezember, bevor die lang erwarteten Jubiläumsfolgen am Ende des Jahres ausgestrahlt werden.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• Sieht nach einem Fehler aus.

6x 3 Euro sind ja nur insgesamt 18 Euro, also würde man für den Staffel Pass deutlich mehr zahlen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Abomodelle nicht immer Sinn ergeben.

• Die BBC hatte gestern Abend einen Trailer auf dem offiziellen Doctor Who Account gepostet - woraufhin die englischsprachigen Fans über den deutschen Post etwas verwirrt waren ... und inzwischen hat die BBC den Post wohl wieder entfernt. Gut vergisst das Internet nicht so schnell XD

Flux_trailer_short_deutsch.mp4

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER