Whocast #469 – Etwas später als angekündigt…

  • wc469.jpg

    “So funktioniert Tom Baker.”


    Ein wenig später als erhofft erblickte nicht nur die komplette Version von SHADA das Licht der Welt, sondern leider auch unser Podcast zum wirklich wundervollen deutschen Release. Neben einem kurzen Überblick, wieso es nicht nur ein SHADA, sondern sehr viele SHADAs gibt und was das überhaupt ist, erwarten Euch in der heutigen Episode des Whocasts außerdem zwei unterhaltsame und informative Interviews: Zum einen mit Matthias Süß von Polyband (00:03:08 – 00:34:13), mit dem wir über die Entstehung der deutschen Veröffentlichung gesprochen haben. Zum anderen mit Regisseur Charles Norton und Produzent Paul Hembury, die für die teilanimierte und damit erstmals komplette Version der Geschichte verantwortlich waren (00:57:33 – 01:58:44).


    https://www.whocast.de/2022/09…spaeter-als-angekuendigt/

  • Da sich oben Smileys eingeschlichen haben ... das Interview mit Matthias Süß befindet sich hier:
    3m08s – 34m13s

    ggg ... und das war ja mal ein Teaser. :evil: Na denn, viel Spaß beim Spekulieren...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Bin noch nicht ganz durch, also mit dem Cast, aber das Interview mit Matthias Süß war klasse und wieder sehr informativ :)


    Bin tatsächlich gespannt was noch aus S17 von Polyband kommen könnte - auch schön das damit nochmal die Bestätigung kam das Classic Who weiterhin bei Polyband erscheint :)