Polyband veröffentlicht "Doctor Who - Staffel 13: Flux" im Dezember

  • Doctor Who - Staffel 13: Flux


    Polyband veröffentlich die deusche Fassung der dreizehnten Staffel am 16. Dezember 2022. Das Set erscheint auf DVD, Blu-ray und als Limited Edition Steelbook (Blu-ray) und enthält alle sechs Episoden von DOCTOR WHO: FLUX, sowie umfangreiches Bonusmaterial und ein Booklet.

    Jodie Whittaker kehrt als der Dreizehnte Doktor in diesem sechsteiligen DOCTOR WHO Abenteuer zurück!


    Vollgepackt mit Action, Humor, furchterregenden neuen Bösewichten und ikonischen Gegnern wie den Sontaranern und den Weinenden Engeln erzählt DOCTOR WHO: FLUX eine epische Geschichte, in der der Doktor alles über seine Vergangenheit in Frage stellt.


    Von Liverpool bis in die Tiefen des Weltraums, über den Krimkrieg und einen Planeten namens Atropos, der eigentlich gar nicht existieren dürfte, kämpft der Doktor mit seinen Begleitern gegen alte Feinde und neue Kreaturen, um ein Universum umspannendes Geheimnis zu lüften:
    Was ist der Flux?


    LINKS:


    >>> Doctor Who - Staffel 13: Flux - LIMITED STEELBOOK EDITION LTD. [Blu-ray] im Shop.
    >>> Doctor Who - Staffel 13: Flux (DVD) im Shop.
    >>> Doctor Who - Staffel 13: Flux (Blu-ray) im Shop.

    >>> Link zu Doctor Who - Staffel 13: Flux im Episodenguide.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • So ein bisschen Zeit wird bis zu einem etwaigen Komplettset vermutlich schon noch vergehen. Müsste ich nun raten, würde ich annehmen - vor Ende 2023 / eher Anfang 2024 dürfte sich diesbezüglich noch nichts tun.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Mal schauen wie RTD die letzten Jahre berücksichtigen wird. Ich hoffe ja immer noch irgendwie, das das meiste rückgänig gemacht wird. Wenn nicht, werde ich mir wohl schon die Box hohlen, weil es halt zur Serie gehört.


    Wann ich sie mir ansehen werde ist eine andere frage.

  • Und wer ist der wahnsinnige Araber Abdul Alhazred?

    Na, innerhalb H.P. Lovecrafts Werk munkelt man, er wäre der Autor des Necronomicon…

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • ggg ... "Autor" natürlich.
    Sigh - meine Handytastatur und ich kommen heute irgendwie nicht so ganz klar miteinander...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich hatte mal ein Buch von Eoin Colfer mit dem wundervollen Schriftzug "Vom Auto von Artemis Fowl" auf dem Cover.


    Ich denke ich werde die restlichen Whittaker-Folgen tatsächlich (irgendwann, stark reduziert) in Einzelreleases kaufen anstatt auf eine Gesamtbox zu warten. Der Ärger mit X Blu-Rays im Regal ist glaube ich geringer als der für Staffel 11 und 12 nochmal gutes Geld auszugeben.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura