Polyband veröffentlicht Jodie Whittakers letzte Specials auf DVD und Blu-ray

  • Polyband veröffentlicht Jodie Whittakers letzte Abenteuer in zwei Releases.


    Den Auftakt macht am 24. Februar 2022 eine Box, welche die Episoden SILVESTERNACHT MIT DALEKS (OT: Eve of the Daleks) und DIE LEGENDE DER SEETEUFEL (OT: Legend of the Sea Devils) enthält. Die beiden Specials knüpfen direkt an das Finale von STAFFEL 13: FLUX an.


    SILVESTERNACHT MIT DALEKS

    Willkommen in der Silvesternacht der Hölle. Sarah arbeitet - mal wieder. Nick ist ihr einziger Kunde - mal wieder. Wie immer. Doch dieses Jahr wird der Countdown bis Mitternacht der seltsamste und tödlichste, den sie je erlebt haben. Warum hat es ein Executioner-Dalek auf sie abgesehen? Warum müssen sie immer wieder dieselben Momente durchleben? Können der Doktor, Yaz und Dan sie retten?


    DIE LEGENDE DER SEETEUFEL

    Der Doktor steht einem seiner ältesten Widersacher gegenüber: den Seeteufeln! Unter den Ozeanen des 19. Jahrhunderts lauern schreckliche Mächte. Warum ist die legendäre Piratenkönigin Madam Ching auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein abgelegenes Küstendorf gekommen?

    Der Doktor, Yaz und Dan müssen in Jodie Whittakers vorletzter Geschichte als Doktor gegen tödliche Seeungeheuer, fliegende Piratenschiffe und einen Plan kämpfen, der den ganzen Planeten bedroht!








    Am 31. März 2023 folgt dann die fulminante Regenerationsstory des 13. Doktors:

    DIE MACHT DES DOKTORS.


    Ihre letzte Schlacht. Ihre tödlichsten Feinde. Das Ende einer Ära. "Die Macht des Doktors" (OT: The Power of the Doctor) ist die letzte Folge mit Jodie Whittaker als Doctor Who.

    Der Doktor sieht sich einer Vielzahl von Bedrohungen durch Daleks, Cybermen und dem Master gegenüber und kämpft um ihre Existenz.
    Unterstützt wird sie dabei nicht nur von ihrem aktuellen TARDIS-Team, sondern es gibt auch ein Wiedersehen mit zwei ehemalige Begleiterinnen: Sophie Aldred (Dorothy "Ace" McShane) und Janet Fielding (Tegan Jovanka).



    LINKS:

    >>> Doctor Who: Silvesternacht/Seeteufel [Blu-ray] im Shop
    >>> Doctor Who: Silvesternacht/Seeteufel [DVD] im Shop


    >>> Doctor Who: Die Macht des Doktors [Blu-ray] im Shop
    >>> Doctor Who: Die Macht des Doktors [DVD] im Shop

    >>> Link zu Silvesternacht der Daleks im Guide
    >>> Link zu Die Legende der Seeteufel im Guide
    >>> Link zu Die Macht des Doktors im Guide

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Man fragt sich ja ein bisschen warum man nicht das Steelbook mit allen drei Specials als Grundlage für die deutsche Veröffentlichung hätte nehmen können, anstatt sie auf diese Weise aufzuteilen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Man fragt sich ja ein bisschen warum man nicht das Steelbook mit allen drei Specials als Grundlage für die deutsche Veröffentlichung hätte nehmen können, anstatt sie auf diese Weise aufzuteilen.

    Vorgabe von UK. Polyband veröffentlicht New Who genauso wie die BBC im eigenen Lande. Damals bei Day und Time of the Doctor hat Polyband ja mal irgendwas gesagt bezüglich "Das wird uns so diktiert".

    Wahrscheinlich kommt auch später ein Set zu allen drei Specials.

    Nein.