TIMELASH VII - 28./29. Oktober 2023

• 13565-pasted-from-clipboard-png

Sodele ... Auf speziellen Wunsch für Pascal als neuen Thread, damit alles seine Ordnung hat.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hhm ... und wie bekomme ich das hier nun oben im Conventionsbereich sinnvollerweise angepinnt? Help? Schlaubi bist du so lieb? :redface:
    EDIT: Danke. :)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

• Nochmal als Info für alle, die nicht an der Timelash VI waren - der erste Stargast für 2023 wurde gleich bei der Closing angekündigt: Sophie Aldred

• Eins muss man der Comic Con in Dortmund lassen.

Erster angekündigter Gast William Shatner.

Das ist mal ein Statement.

Wenn sie ihn jetzt noch zu einem gemeinsamen Panel zu George Takei bringen...

Das wäre dann so,

als ob Tom Baker zur Timelash VII kommt und ein Panel mit Matthew Waterhouse macht.

Ok ok wenn das nicht geht, so ein gemeinsames deutschsprachiges Panel der frisch verheirateten Ingrid Oliver mit Alex Kingston wäre als Plan B auch ok.

• Leider...leider...wird es dieses Jahr das erste mal sein (und hoffentlich das letzte mal), dass ich nicht zur TimeLash kommen kann. Es gibt da einen terminlichen Clash.

Da ich schon eine Reservierung für das Hotel Reiss habe, kann ich diese noch stornieren, aber ich dachte vielleicht braucht jemand von euch noch ein Zimmer und dann lasse ich (falls möglich) die Reservierung einfach auf neuen Namen umschreiben.

Reserviert ist ein Einzelzimmer Standart, vom Donnerstag, 26.10. - Montag, 30.10.2023

580 € insgesamt, inklusive Frühstück, Zimmer zur Straße (die beste Variante, da dann der Club nebenan nicht stört), vor Ort beim Hotel zu zahlen.

Einfach bei mir melden. Geht dann an die schnellste Person.

EDIT: Und schon weg...

• Ticket bestellt und bezahlt, aber keine E-Mail mit bem Ticket bekommen. Wird das dieses Mal per Post zugestellt?

• Ticket bestellt und bezahlt, aber keine E-Mail mit bem Ticket bekommen. Wird das dieses Mal per Post zugestellt?

Vielleicht im Spam gelandet? Glaub mir… in meiner Zeit haben wir jedesmal hunderte von E-Mails bekommen von Leuten, die behaupteten das Ticket nicht erhalten zu haben, die es dann aber im Spam-Ordner fanden.

• Nope. Ich habe auch eine Bestätigungsmail für die Bestellung bekommen, da war nur kein Anhang mit dem Ticket dabei.

• Bei den Bestätigungen sind nie Ticketanhänge dabei. Wie lange wars denn her? Man muss immer bedenken, dass Simone alles einzeln versenden muss und dies alles neben ihrer regulären Arbeit macht. Aber ansonsten würde ich einfach mal nachfragen.

• Ich habe, gleich als es online ging, bestellt, konnte aber dieses Mal nicht sofort per PayPal überweisen, musste also per Direktüberweisung bezahlen, was aber ein paar Stunden gedauert hat. Die Bestätigungsmail kam dann mehrere Tage später.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 4. 1stdoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 12thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc 14. 13thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

• Gastankündigung!

• Nur mal so aus Interesse: Geld ist überwiesen, habe auch eine Bestätigungsmail. Die habe ich sogar bereist zurückgeschickt, weil mir kein Ticket geschickt wurde, als Belege dafür, dass ich bezahlt habe. Keine Rückmeldung. Bin ich der einzige, dem das so geht? Bekomme ich da irgendwie mein Geld zurück, wenn das jetzt nicht funktioniert?

• Mario Bitte einfach noch etwas Geduld. Das mit dem Ticket wird sich bestimmt noch klären. EDIT: Wurde inzwischen geklärt. :)

Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()