Millie Gibson ist der neue Doctor Who Companion
-
-
Zwei Herzen plus Karo? Soll uns das vielleicht sagen, dass der nächste Companion ein Time Lord sein wird?
-
Sie nennen sie wieder „companion“. Das wurde ja vermieden in der Chibnall Ära. Da hieß es immer „Friends“ oder „fam“.
Viele denken jetzt wegen der zwei Herzen an eine Time Lady als Companion, aber ich denke es heißt einfach Doctor + Companion.
-
Davon Time Lady abzuleiten ist fast genauso weit hergeholt, wie wenn ich wegen des Karo Zeichens behaupte X-Men-Gegner Mr Sinister wird Companion. Die "Zwei Herzen plus drittes Symbol"-Emojis waren bisher bei fast jeder Casting-Ankündigung der RTD2-Ära dabei.
-
Angeblich soll es heute zwischen 20 - 21 Uhr unserer Zeit bei CIN laufen. Bin gespannt wer es wird. Ich denke RTD hat ein Händchen dafür Namen zu casten, welche Aufmerksamkeit und Headlines erzeugen. Entweder ein großer Name oder jemand völlig unerwartetes, wie damals mit Popstar Billie Piper.
-
Ich erwarte keinen großen Namen, aber durchaus jemanden der zu Ncuti passt. Also aus der Reihe "Shooting Star", mit ner großen Social Media Reichweite.
Bin sehr gespannt.
-
Millie Gibson is the new Doctor Who companion, Ruby Sunday
https://www.doctorwho.tv/news-…who-companion-ruby-sunday
Eine junge ehemalige Coronation Street Darstellerin... clever.
Sieht sehr sympathishc aus. -
Du bist mir um ein paar Sekunden zuvorgekommen, das zugehörige Video aus Children in Need, das es eigentlich geben müsste, habe ich bisher trotz einigen Minuten Suche aber nirgends gefunden.
Radioactive Man
-
wieder blond, Coronation Street, also stressresistent
-
wieder blond, Coronation Street, also stressresistent
Und mit 18 Jahren noch recht jung.
-
Du bist mir um ein paar Sekunden zuvorgekommen, das zugehörige Video aus Children in Need, das es eigentlich geben müsste, habe ich bisher trotz einigen Minuten Suche aber nirgends gefunden.
Radioactive Man
Gab bisher noch keins - und ob mein Mitschnitt funktioniert hat, muss ich erst sichten. Und schauen, wie ich das zurechtschneide...
-
Und mit 18 Jahren noch recht jung.
Billie Piper war kaum älter.
Auf jeden Fall wieder optisch passend.
RTD castet im Gegensatz zu Moffat und Chibnall auch optisch.
Bei Moffat frage ich mich oft ob er blind ist,
wobei er und seine Frau passen optisch ja auch nicht wirklich. -
Ganz klar Sparte "Rose". Jung, blond, attraktiv, populär. Da bleibt sich RTD treu. Aber ich bin positiv überrascht. Sie wirkt sehr sympathisch und ich kann sie mir gut an Ncutis Seite vorstellen.
RTD castet im Gegensatz zu Moffat und Chibnall auch optisch.
Entschuldigung, hast du Karen Gillan gerade als hässlich bezeichnet?
-
Hier ist der Clip, der gerade auf YouTube hochgeladen wurde:
[Externes Medium: https://youtu.be/Pe5zRIAumwg] -
Entschuldigung, hast du Karen Gillan gerade als hässlich bezeichnet?
würde ich nie tun,
aber sie passt optisch nicht zu Matt Smith -
Und warum nicht?
-
Ist für mich auch eine neue Aussage. Gerade Smith und Gillan haben so verdammt gut miteinander harmoniert... So eine Chemie hatte in der neuen Serie kein anderes TARDIS-Team, finde ich.
-
Ich halte es auch für schwierig zu sagen, dass man nach Optik castet und nicht nach Chemie. Optik ist noch einmal eine weitere Stufe subjektiv.
-
Hab mir grad ein paar Videos von Millie heruntergeladen,
um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wird sie bei Doctor Who ihren Akzent beibehalten? Gibt es noch weitere Companions? Wenn Rose nicht übernommen wird, dann ist deren Trans-Charakter als vergleichsweise Nebenrolle (neben Donna & Wilf) ziemlich verschwendet. Welche spezielle Eigenschaft wird Ruby haben, um dem modernen Anspruch auf Diversität gerecht zu werden?
Einen besseren Eindruck erhoffe ich mir von dem zu erwartenden öffentlichen Auftritt bei den Dreharbeiten im Dezember.
Radioactive Man
-
Interessant wird, ob sie ein normaler Mensch aus der Gegenwart ist, oder vlt jemand aus Zukunft/Vergangenheit oder gar ein Alien/Time Lord. Vlt will RTD das Schema nicht mit dem Casting, sondern mit der Rolle etwas aufmischen?