- Nickname:
- CapRygel
- Name:
- Heinz
- Geburtstag/Alter:
- 44 Jahre
- Kleine Beschreibung von dir?
- Bin 44 Jahre alt, Habe sehr viele Interessen und auch viele Hobbys. Alle hier auf zu zählen würde für eine Vorstellung den Rahmen sprengen. Daher nur die zwei Wichtigsten Hobbys von mit LEGO und geocaching.
- Was machst Du beruflich?
- Bin bei einem Automobilzulieferer
- Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
- Tja das war mit Sicherheit eine Sache die ich so nie gedacht hatte. Ich bin LEGO Fan. Baue einiges, Sammle auch etwas, Verkaufe auch in einem Nebengewerbe Sachen. Alles von LEGO finde ich interessant. Also habe ich auch Dimension angefangen und habe es gespielt. Bei Dimension gab es ein Missionspack Doctor Who. Also gekauft und gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, ist ja ganz nett. Sollte man sich doch vielleicht mal die Serie von 2005 Ansehen. Was soll ich sagen bin hängen geblieben.
- Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
- Bei Doctor Who. Schwer aber ich denke der 11th Doctor und Amy mit Rory
- Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
- Oh da gibt es so viele um sie alle auf zu Zählen. Aber ich denke die alten Star Wars Filme vor allem ESB. Sind die spitzenreiter.
- Deine Lieblingsserie?
- Doctor Who, Big Bang, A-Team, Bones, DS9, uvm
- Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
- Michael Sheard, das Star Wars Fandom hat bei seinem Tot geweint, und ich trauere ihm heute noch nach. War ein ganz lieber höflicher Mann mit dem ich viel Spaß hatte.
- Hobbies?
- LEGO, geocache, Hund, Lesen, uvm.
- Lieblingsmusik?
- Von den Ärzten & AC DC, Über EAV, zu Queen, zurück über alles aus den 80ern, bis hin zu Tina Turner und Jonny Cash. wie ihr merkt auch hier sehr breit gefächert.
- Lieblingszitat?
- May the force be with you!
- Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
- Ja meine LEGO Webside.
koblenz-bricks.de
So nachdem ich nun die Meisten Fragen Beantwortet habe, bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Vor allem wie aktiv das Forum hier noch ist. Da ich beim durchstöbern überwiegend recht alte Nachrichten gefunden habe.
Bin gespannt.
Vielleicht auch direkt eine Frage. Spiele mit dem Gedanken mir ein Doctor Kostüm zuzulegen, genauer vom 11th Doctor. Gibt das da Tipps und Infos wie man dies wo am besten macht?
Wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
Bis dann
Heinz