• Nickname:
    Janie94
    Name:
    Lisa
    Geburtstag/Alter:
    10.02.1994 (28 Jahre)
    Kleine Beschreibung von dir?
    Ich verbringe fast meine ganze Zeit mit Lesen und Filme/Serien schauen, soweit möglich auf Englisch. Als kleines Hobby sammle ich Figuren und Statuen von Marvel, Herr der Ringe, Pokémon und Digimon.
    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    nein
    Was machst Du beruflich?
    Vertriebsassistenz (Angebote, Kalkulationen etc.) bei einer Glasbearbeitungsfirma
    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Komplizierte Frage.
    Ich bin erstmals 2012/2013 auf Torchwood gestoßen, als ich auf der Suche nach neuen Sci-Fi/Fantasyserien mit LGBTQ Charakteren war. Ich habe die Serie dann sofort durchgesucht, fand jedoch "Miracle Day" nicht sonderlich spannend. Mir war von Anfang an bewusst, dass es sich um ein Spin-Off von "Doctor Who" handelt aber ich habe die Originalserie weiter vor mich hergeschoben, weil ich nicht wusste ob die Serie auch was für mich ist. Ich habe nur auf Tumblr den damaligen Hype um den zehnten und dann elften Doktor mitbekommen.
    2019 bin ich dann über "Good Omens" gestolpert und wusste sofort, ich brauche mehr von David Tennant. ich habe dann angefangen, die Steelbooks aller "neuen" Staffeln zu kaufen (ich bin notorischer Jäger und Sammler was Steelbooks angeht) und erst als ich dann alle hatte, habe ich mich letzten Dezember über die Serie gesetzt. Jetzt nach Staffel 4 und den Specials habe ich mich auch über Classic Who gemacht und bin dabei das Ganze chronologisch richtig durchzuziehen.
    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Mein absoluter Liebling ist der 10. Doktor. Danach kommen noch Rose Tyler, Captain Jack Harkness und der 9. Doktor.
    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Die Herr der Ringe-Trilogie, Titanic und das Marvel Cinematic Universe
    Deine Lieblingsserie?
    Good Omens, Doctor Who, Supernatural, The Sandman, BBC Sherlock
    Hobbies?
    Lesen, Kino, Filme/Serien schauen
    Lieblingsmusik?
    80s Rock, Pop Rock

So viel zu meiner Person. Ich freue mich schon di9e ganzen Diskussionen hier im Forum zu verfolgen.

Ganz liebe Grüße von der tschechischen Grenze!

Viele Grüße,

Lisa

1. 10thdoc 2. 14thdoc 3.2nddoc 4.9thdoc 5.8thdoc 6.11thdoc 7.5thdoc 8.4thdoc 9.13thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.7thdoc 13.6thdoc 14.15thdoc15.1stdoc 16.3rddoc 17.fugitivedoc

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Willkommen im Forum.

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Hallo Lisa

Von einem neuen zum nächsten neuen ein freundliches Hallo.

Ja Torchwood finde ich auch klasse. Wobei wenn man genau ist nur die ersten beiden Staffeln. Aber Jack ist schon ein richtig interessanter Charakter und er kommt ja zum Glück auch beim Doctor immer mal wieder vor.

Liebe grüße aus Koblenz

Heinz

1. 11thdoc 2. 10thdoc 3. 12thdoc 4. 13thdoc 5. 9thdoc 6. Wardoc 7 1stdoc die anderen Kenne ich noch nicht.