Der epische Kampf zwischen dem Doktor und Davros, dem Schöpfer der Daleks, geht in die nächste Runde!
Polyband veröffentlicht "Doctor Who: Der Vierte Doktor - Die Bestimmung der Daleks" (OT: Destiny of the Daleks) erstmals auf Deutsch.
Diese Story des vierten Doktors (Tom Baker) mit seiner Begleiterin Romana (Lalla Ward) erscheint am 30. Juni 23 als auf 333-Exemplare limitierte Sonderedition exklusiv auf Amazon und wird zwei bis drei Wochen später auch als limitierte Mediabook-Edition überall im Handel erhältlich sein.
LINKS:
>>> Der Vierte Doktor - Die Bestimmung der Daleks (Special Edition, DVD & Blu-ray Combo. limitiert auf 333) LTD. im Shop
>>> Der Vierte Doktor - Die Bestimmung der Daleks (Mediabook Edition, DVD & Blu-ray Combo) LTD. im Shop.
>>> Destiny of the Daleks im Guide
"Die Bestimmung der Daleks" erscheint auf Deutsch
-
- Doctor Who NEWS / DVD-NEWS:
- Ina-Cherstin (Iltu)
-
-
Auch das ist vorbestellt, aber bitte bitte liebe Polys, nicht wieder in die Urlaubszeit verschieben.
Die Box sieht wirklich nicht gut aus wenn sie tagelang im Regen vor der Haustür liegt, selbst wenn sie nicht zwischendurch geklaut wird.
-
Du brauchst echt eine Ausweichadresse für deinen Urlaub, wer das annimmt und für dich aufbewahrt, scheint mir - bisher ist jedoch alles auf Kurs ...
-
Du brauchst echt eine Ausweichadresse für deinen Urlaub, wer das annimmt und für dich aufbewahrt, scheint mir - bisher ist jedoch alles auf Kurs ...
Völlig vergeblich. Die Amazonis werfen seit Corona alles vor die Tür ohne zu klingeln. Einzige Chance ist, vom Strand aus die Bestellung zu stornieren, bevor die Schachtel hingeworfen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, muss ja nicht immer so laufen.
Wenn verschieben dann richtig!
-
Ich meinte ja auch, das dann gleich an die Ausweichadresse schicken ... nicht den Nachbarn oder Freunde vor der heimischen Tür dem Postboten auflauern lassen.
-
Das müsste das normale Mediabook sein.
-