Die Fröhlichkeitspolizei Fehler im Prime Channel: BBC iPlayer

  • Hallo liebe Whovians,


    ich ersuche euch um Unterstützung. Ich habe einen Fehler bei den hinterlegen Videos bei Amazon Prime gefunden. Bei den 3 Episoden die Fröhlichkeitspolizei wurde stattdessen die 1. 3 Episoden von die Hand des Omegas hinterlegt.


    Ich habe dies bereits Amazon und der BBC gemeldet die schieben die Zuständigkeit hin und her.


    Amazon: "die BBC ist für den Content verantwortlich daher melden sie sich bitte über das Kontaktformular der BBC"


    BBC: "Die Videos wurden von Amazon hochgeladen wenden sie sich bitte an deren Support"


    Meine Frage an euch gibt es hier jemanden der entsprechende Connections hat damit dies richtig untersucht wird?


    Danke im Voraus :)

  • Also meine Connections sind leider nicht zum BBC eigenen Channel / zur BBC selber bzw. zu Amazon ... aber ich könnte alternativ das DVD Release unseres deutschen Verlages empfehlen.

    Siebter Doktor Volume 2

    EDIT: Mir dämmerte gerade, dass diese Story ja Teil von Volume 2 war.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Hey Iltu,


    Danke für deine Antwort ich denke dass die aber ggf. einen Ansprechpartner bei Amazon bzw. der BBC haben und auch Interesse daran dass diese Inhalte auch weiterhin verfügbar sind. Das nehme ich gerne an benötigst du hierzu was von mir an Infos?


    MfG

  • Für den BBC Channel ist einzig die BBC selber zuständig - da haben unsere deutschen Verlage nichts damit zu tun.

    Sobald ein HD-Master zu dieser Folge existiert und das physische BD-Release erfolgt, wird Pandastorm Pictures ein eigenes digitales HD-Release zum Kauf auf Amazon & Co. anbieten, das jedoch wiederum nichts mit dem BBC Player Channel zu tun hat. Für ihre eigenen digitalen Releases sind sie selber der Ansprechpartner - aber halt nur für diese. Nicht für den BBC Channel.

    Und die BBC ist dermaßen verzweigt aufgebaut, dass es z. B. bisher sogar unmöglich war, den Tonfehler im digitalen Release von FLUX (Ep 5) zu beheben (fehlende Lautsprecherdurchsage von Lethbridge-Stewart, zumindest meine ich, die fehlt bis heute noch. Zumindest auf iTunes ist es immer noch ohne).

    Und das ist ein Tonfehler, der bei der Vorbereitung des physischen Polyband Releases noch vor dem digitalen Release entdeckt wurde - was zur Folge hatte, dass seitens Splendid Synchron noch mal neu incl. der Durchsage abgemischt wurde und es zumindest auf den Polyband DVD & BD Releases nun stimmt. :)
    Es wurde zwar versucht, die für digital zuständige BBC-Stelle zu informieren, aber anscheinend ist das im BBC-System versickert.

    Ähnlich wäre es hier, weil die BBC einfach ein unheimlich verzweigtes, sehr starres System ist.

    Aber klar, ich kann meinem PM bei Gelegenheit ausrichten, dass die Folgen von Happiness Patrol aktuell auf dem BBC Player Channel nicht korrekt hinterlegt sind - nur - er ist dafür eigentlich nicht zuständig und sein direkter BBC-Kontakt ebenso nicht ... und damit droht auch das prompt im System zu versickern.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()