TV-Tipp: Die beiden Cushing Dr. Who Filme bei Tele5

• TV-Tipp:
    TELE5 zeigt am heutigen Pfingstsonntag die beiden Kinofilme mit Peter Cushing als Dr. Who als deutsche TV-Premiere:

18:25 Uhr "Dr. Who und die Daleks"
    20:15 Uhr "Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr.

Die beiden Filme werden nach der TV-Ausstrahlung noch bis zum 04.06.23 in der TELE5-Mediathek verfügbar sein.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Da ich von beiden Filmen die Steelbooks besitze, ergibt es für mich keinen Sinn, das Ganze mit Werbeunterbrechungen im linearen Fernsehen zu sehen. Aber ich hoffe, es haben viele eingeschaltet.

• Da ich von beiden Filmen die Steelbooks besitze, ergibt es für mich keinen Sinn, das Ganze mit Werbeunterbrechungen im linearen Fernsehen zu sehen. Aber ich hoffe, es haben viele eingeschaltet.

Da ich prinzipiell keine Filme mit Werbeunterbrechungen anschaue, werde ich mir die beiden Filme über Amazon bestellen. Ich bin echt gespannt, wie der frühere Vampierjäger Peter Cushing als Doctor rüberkommt. Mal sehen,,