Weil die Dreharbeiten jetzt schon begonnen haben, ist hier der entsprechende Thread.

Staffel 2 (15) - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)
-
-
Dann also auch hier die Meldung,
dass Jessica Gardner Co-Produzentin für Staffel 15 sein wird.
Radioactive Man
-
Dann also auch hier die Meldung,
dass Jessica Gardner Co-Produzentin für Staffel 15 sein wird.
Radioactive Man
Irgendeine Verwandschaft zu Julie Gardner? 🤔
-
Es gibt mehrere Personen,
die Jessica Gardner heißen und mit TV-Productionen zu tun haben. Die, die uns interessiert, ist das hier ->
https://uk.linkedin.com/in/jessica-gardner-42963731
Jessica Gardner - Berlin AssociatesCurrently working across the development slate for film and tv with Lele productions.www.berlinassociates.comIrgendeine Verwandschaft zu Julie Gardner? Dazu habe ich bei den spärlichen Angaben nichts herausgefunden. Das Bild unten stammt aus ihrem Eintrag bei der IMDb.
Radioactive Man
-
Erste öffentliche Dreharbeiten,
Statisten deuten auf moderne Zeiten und den zweiten Weltkrieg, außerdem besteht die Auswahl zwischen Hot Dogs und Brezeln, ein neugieriger Herr mit Fernglas steht auf dem Balkon und als Double für Ncuti Gatwa wurde ein Zombie engagiert. Weitere Bilder gibt es wie üblich hier ->
Ncuti Gatwa films Doctor Who in CardiffSpoilers ahoy! Another social media roundup - eagle-eyed fans watch as Ncuti Gatwa films more Christmas scenes for Doctor Who in Cardiff.cultbox.co.ukHappy Halloween,
Radioactive Man
-
Pascal
8. November 2023 um 14:52 Hat den Titel des Themas von „Staffel 15 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)“ zu „Staffel 2 (15) - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)“ geändert. -
-
Ruby wurde bereits von Pascal hinzugefügt,
hier sind dann noch weitere Bilder. Bei dem Protest geht es um Aliens, Unit ist auch vor Ort und für die virtuelle Minto Road wurde eine Bushaltestelle eingerichtet.
Radioactive Man
-
Irgendwie krass,
bevor wir die erste Episode von RTDs zweiter Laufzeit zu sehen bekommen, erhalten wir durch die Dreharbeite bereits Einblicke in das, was erst in eineinhalb Jahren gezeigt werden wird.
Bisher soll es sich dabei um Episode 4 von Staffel 2/15 gehandelt haben. Vom letzter Woche ist noch nachzutragen, dass Ruby in eine Romanze mit Jonah Hauer-King verwickelt ist. Sein Rollenname ist noch nicht bekannt, aber er scheint eine Art VIP zu sein, in einer Szene wird er von Paparazzi belagert. Und er ist wohl an dieser Alien-Sache beteiligt, wegen der es diese Demonstrationen gibt. Gute Fotos davon habe ich nicht entdeckt, aber bei Doctor Who Filming Locations findet man etliche Videos, darunter eines, wo Ruby um ihren Angebeteten regelrecht herumtänzelt.
Heute dann eine Rückkehr zu dem Kaufhaus, in dem Rose damals - 2005 - gearbeitet hat. Und es wurden Schaufensterpuppen gesichtet. Wenn jetzt im Internet über Autons spekuliert wird, dann aus diesem Grund. Aber vorläufig sind es nur Props, die unterschiedlichsten Zwecken dienen können.
Radioactive Man
-
Irgendwie krass,
Ich finde das sowieso eine heiße Kiste, dass man jetzt an Staffel 2 arbeitet, obwohl noch kein Mensch weiß, was nach den "Besonderen" und Staffel 1 aus der Serie geworden ist und ob man tatsächlich Fans zurückgeholt oder neue gewonnen hat.
Da wird echt extrem gepokert. Für mich ein Zeichen totaler Verzweiflung.
-
Was ist bitte daran „totale Verzweiflung“ wenn man einen Geldgeber hinter sich hat, der scheinbar vollstes Vertrauen in das Produkt und die Macher hat?
Disney+ Deutschland hat übrigens heute „Besonderes“ in „Special“ abgeändert.
-
Disney+ Deutschland hat übrigens heute „Besonderes“ in „Special“ abgeändert.
Also haben sie einen Informanten der hier mitliest.
-
Also haben sie einen Informanten der hier mitliest.
Das bezweifel ich doch sehr stark.
-
-
Hach, Solus. Never change.
-
Ist das AI?
-
Ist das AI?
Nein, das ist Mickey Maus, sieht man doch.
-
Sorry, als Donaldist muss ich intervenieren,
es ist entweder Micky Maus oder Mickey Mouse!
Radioactive Man
-
Sorry, als Donaldist
Ich habe den Disney-Spion erfolgreich identifiziert und bitte um sofortige Vernehmung.
-
-
Bestimmt scheißt der Doctor sie für ihre Freund schnell ab
-