Na wenn man unbedingt was finden will zum aufregen, findet man auch was xD
Das beliebteste Hobby der Deutschen eben.
Na wenn man unbedingt was finden will zum aufregen, findet man auch was xD
Das beliebteste Hobby der Deutschen eben.
Schön zu sehen, dass nach dieser letzten Staffel noch solche Zuversicht herrscht! Bei mir leider nicht. Und Aufregung ist dabei gar nicht im Spiel! Nur ermüdete Feststellung.
Es hat nichts mit Zuversicht oder Optimismus zu tun, wenn ich anmerke, dass "Der T-Rex schreit ja!!!" echt ein dummer Kritikpunkt ist. Hat es dich die letzten 60 Jahre auch gestört, dass die TARDIS und andere Raumschiffe im All Geräusche gemacht haben? Wenn wir schon so Kleinlich plötzlich sind...
Der T-Rex, der sich vor dem Helden aufbaut und ihm erstmal die Ergebnisse seiner Mandel-OP zeigt, ist seit Jurassic Park halt ein ziemliches Klischee. Warum sollte er sich bei dieser kleinen Beute mit Drohgebärde aufbauen?
Ich vermute zumindest, dass Jefferson Hope darauf hinauswollte. Aber natürlich hat er euch auch wieder einen Superanlass zum Trollen geboten, was ihr euch natürlich nicht entgehen lassen könnt
Was noch mehr als der gefühlt schon tausendmal gesehene brüllende T-Rex Augenrollen verursacht, ist ja, dass Moffat genau damit seine erste Capaldi-Staffel eröffnete. Und dann noch Villengard, gerade erst in "Boom" verwendet... Das zeigt doch nur, wie wenig neue Ideen da kommen. Und ein Hotel, das sich auf Zeitreisen spezialisiert hat, gab es im Doctor Who Magazine-Comic "Hotel Historia" auch schon. Da kommt (bei mir) wenig Vorfreude auf. Ist für neue Zuschauer eh alles egal, denn die will man ja erreichen und unterhalten.
Und dann noch Villengard, gerade erst in "Boom" verwendet
Wenn Moffat, wie in Boom, eine anti-Kriegs Botschaft einbauen will, dann macht es durchaus Sinn, die Rüstungsfirma zu verwenden, die er bereits mehrfach verwendet hat. Natürlich hätte er sich einen neuen Namen ausdenken können, aber dann würde von anderen die Kritik kommen, warum er dies getan hätte, da es doch bereit Villengard gibt. Lose-lose Situation also.
Da bin ich ganz bei Dir: für den inneren Zusammenhalt des Serien-Universums ist die Verwendung von Villengard sehr sinnvoll. Aber bereits nach 5 Episoden wieder? Das zeugt für mich von Ideenlosigkeit. Zumal ersten Verlautbarungen nach mal wieder die Existenz des gesamten Universums bedroht ist - gähn!
Ich muss zugeben, dass mich der Clip auch nicht wirklich optimistisch stimmt. Bin aber durchaus geneigt abzuwarten und zu hoffen, dass diese im Kontext und das Gesamtprodukt dann doch überzeugt.
Zur Einstimmung für "Joy to the world" genießt dieses kurze Video von Tharries, in dem er einen Nazi der Fandom Menace fertig macht.
Trigger: Rassismus, Sexismus, Bodyshaming
Ugh, Bowlstrek. Auch ein Weg den Morgen ruiniert zu bekommen.
Ihr könnt mich alle für genügsam halten - mittlerweile wäre ich froh, wenn sich die Tränen einigermaßen im Rahmen halten. Kaum dem Keuchen entkommen, ertrinkt man in Bächen. Wie niedrig doch so Schwellen sinken können.
Da komme ich wahrlich einen langen Weg - aus den Siebziger, aber die beiden letzten Doktoren sind wirklich uncool.
Einige mögliche Details zur zweiten Staffel von Doctor Who Locations
- RTD schreibt Episode 1, 2 und das zweiteilige Finale, alles andere ist Gastautorenarbeit
- Pete McTighe schreibt Episode 4
- „The Robot Revolution“ wird als weiterer schwacher Auftakt beschrieben, aber nicht so schlimm wie „Space Babies“ (obwohl das natürlich subjektiv ist)
- Der Doktor und Belinda werden streitlustiger miteinander sein
- Episode 4 ist „Doktor und Belinda light“ und konzentriert sich auf Ruby mit UNIT und Rubys Freund Conrad
- Pete McTighe schreibt Episode 4
Das wäre ja recht erfreulich.
Na dann ist Episode 4 bestimmt der Auftakt zum Seeteufel-SpinOff...
Und hier zwei Clips ->
Radioactive Man
Und hier zwei Clips ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Radioactive Man
Mit nerviger Musik unterlegte Clips von Dreharbeiten, die schon vor einer Weile stattfanden.
zumindest in besserer Qualität, als wir es bei den Dreharbeiten von den mitfilmenden Fans bekommen haben. Und wir wissen noch nicht, wielange es dauern wird, bis man uns den nächsten Trailer zeigen wird. Für den Augenblick ist es das was wir haben und mit dem wir uns zufrieden geben müssen.
Radioactive Man
Gab oder gibt es eigentlich schon definierte Sendetermine für die nächste Staffel?
falls es nicht zwischendurch irgendeine Bekanntmachung dazu gegeben haben sollte, nein, aber die Spekulationen richten sich auf den Zeitraum April bis Mai. Der Mai wurde jedenfalls auf einem Poster bei den Dreharbeiten für das Finale genannt. Und man kann annehmen, dass man das Timing der Ausstrahlung so gestalten wird, dass es dazu passt.
Für Staffel 3 war jetzt der Stand, dass über die Bewilligung des Geldes dafür nach der Ausstrahlung von Staffel 2 entschieden wird. Also warten, warten, warten.
Radioactive Man
Edit: Bilder hinzugefügt