Neue Moderatoren im Forum

• In Voraussicht auf die kommende erste Staffel von Doctor Who in Deutschland am 26.01.2007 um 17 Uhr auf ProSieben wurden zwei neue Moderatoren für das Forum eingestellt.

Ich heiße hiermit den tanzenden Arzt und GenomInc im Team des Forums von drwho.de willkommen. :hugs: (Sie haben wie alle Moderatoren forenweite Moderatorenrechte und sind nicht auf einzelne Foren beschrängt.)
    Sie stehen ab sofort jedem User bei Fragen und Problemen zu Verfügung, natürlich können auch weiter ich oder Engelskrieger79 bei sowas kontaktiert werden. :victory:

• Alles Gute, ein glückliches Händchen und viel Spaß dabei!
    Würd's ja auch machen, aber die Zeit, die Zeit... Time Lord müsste man sein.

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Es gibt ab sofort noch einen neuen Moderator.
    Und zwar StrangeFruit42.
    Sie ist weniger für die Ordnung im Forum zuständig sondern für die Probleme die die User des Forums so haben. Sollte also jemand ein Problem mit einem anderen User haben, hat sie immer ein offenes Ohr dafür, wenn ihr StrangeFruit42 eine PM deshalb schreiben solltet. Sie wird sich dann bemühen die Sache (friedlich) zu klären.

Grund dafür ist ein vor kurzem aufgetretener Konflikt im Forum zwischen einem der "Alten Hasen" und einer Gruppe der neuen weiblichen Fans.

• @ Weeping_Angel, da du dich doch sehr für die Serie einsetzt, (Petition, Smilies,) wärst auch du eine Kandidatin für den Job gewesen, leider gibst du dein Alter nirgends an, was aber nötig gewesen wäre, da ein Mod bei mir volljährig sein muss. ;)

• Wa

@ Weeping_Angel, da du dich doch sehr für die Serie einsetzt, (Petition, Smilies,) wärst auch du eine Kandidatin für den Job gewesen, leider gibst du dein Alter nirgends an, was aber nötig gewesen wäre, da ein Mod bei mir volljährig sein muss. ;)

*kicher* Das ist ja süß! Was glaubst Du warum ich nirgendwo schreibe wie alt ich bin?^^
    Außerdem ist StrangeFruit genau die richtige Wahl!

We are a generation with no faith in society, in religion or in life. - Torchwood, season 1, combat

• Dankeschön.

Moment, du hast dein Alter nur nicht angegeben, damit ich den Job mache? :10::33:

Na Du traust mir was zu... nein, ich will Dir doch keine Arbeit aufhalsen.
    Ich halte mich nur a) nicht für qualifiziert und b) ach Käse, ich bin 25 und find das halt alt. So! *schmoll*

We are a generation with no faith in society, in religion or in life. - Torchwood, season 1, combat

• Ach, noch einmal 25 sein... ;)
    Nee, solang ich gesundheitlich keine Probleme hab, isses mir völlig egal, ob ich 30 oder über 900 Jahre alt bin. :21:

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

• Hör auf dat ftde. So isses. War doch gar nicht so gemeint. :hugs:
    Und komm erstmal in mein Alter. *röchel* *Togal nehm* ;) <---

Awa, StrangeFruit, Dir kann ich gar nicht böse sein!
    Das *schmoll* galt eher der Tatsache, dass es jetzt doch öffentlich ist.
    Aber wie ich seh, bin ich in recht guter Gesellschaft, in Stargate Foren bin ich regelmäßig die Älteste, wenigstens ein Forum wo's nicht der Fall ist. ;)

• Wieso sind die bei Stargate so jung?
    Die Serie läuft doch auch schon ewig. Zieht das immer noch junge Leute an?