Fan-Art von route22

• Ich mache öfters mal paar kleine Zeichnungen etc, vor allem zu Doctor Who Zeug aus den 90ern/2000ern (Bücher, Audio, VHS) — die dann niemand sieht, der das Material kennt. Daher wäre es glaube ich gar nicht so dumm die hier mal zu teilen :^)

Alternatives Cover für das (V)NA "Dead Romance", inspiriert vom Stil der alten Bernice Summerfield Bücher und Audios, wie von Adrian Salmon illustriert.

Schriftarten sind Bahnschrift + Arial.

Abgebildet sind Christine Summerfield (später auch as Cousin Eliza bekannt), eine "Sphinx" und ein "Klon Tank" (Loom).

Audio Version:

die TARDIS

The Doctor smiles now
    Understanding that pursuit
    Truly defines him

5 Mal editiert, zuletzt von route22 () aus folgendem Grund: .

• Ein Cover für die zweiteiligen Bücher "Intereference" von 1999, wenn sie Main Range Audios wären. Inspiriert von den frühen Main Range Covern vom 8. Doktor, allerdings mit Rücksicht auf die original Buch-cover. Interference is eines meiner Lieblings-DrWho-Bücher!!

Das Cover enthält die Gesichter der zwei Doktoren, wie auf den Büchern. Außerdem soll der Schädel in der Mitte die Gruppe Faction Paradox repräsentieren, welche große Fledermausschädel als Masken tragen. Der Fernsehrahmen und das Bildrauschen ist vertreten, da Fernsehen in den Büchern eine große Rolle spielt.

Schriften sind Bahnschrift + Dimensity

Zitat von Interference - Book One (Shock Tactic), Seite 168

'Die Faction weiß eines ganz sicher', sagte der Schatten, und nahm seine Hände vor sein Gesicht wärend er sprach, so dass sie in der Dunkelheit seines Körpers verschwanden. 'Die Faction weiß, dass alles ästhetisch ist. Es gibt keinen Pfad der Rechtschaffenheit. Es gibt keine Politik außer die Showpolitik. Sarah-Jane Smith weinte, als sie ET sah, doch 200.000 Leute sterben in Osttimor und sie kann nicht anders als "tsch" zu sagen. Durch Ästhetik behält die Faction ihre Macht.'

• Oh No It Isn't!

https://dead.garden/drwho/img/OHNOITISNT.png

Bernice Summerfield: Oh No It Isn't! Cover im Stil der späteren Staffeln. Weniger Aufwand diesmal also auch weniger Detail (+ ich war zum Beispiel zu faul um das Logo nochmal ordentlich nachzubauen). Super Audio, große Empfehlung.

Abgebildet sind Wolsey (Brigadier cat, lets go) und Benny umrahmt von Bühnenvorhängen. Das Cover generell nimmt ein paar Details aus dem Originalcover (naja, von der Big Finish Audio, nicht dem Buch) wie den orange-gelben Hintergrund, Wolsey's Knarre und Benny's übergroße runde Schulterpolster:

https://static.wikia.nocookie.net/tardis/images/e/ee/Oh_No_It_Isn't_audio_cover.jpg