Ok, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. So macht es für neue Zuschauer dann auf jeden Fall mehr Sinn, wenn das Special Folge 1 ist.

1x01 - Weltraumbabys (Space Babies)
-
-
Keine gute Episode. Sprechende Babys sind jetzt nicht so mein Ding. Aber besser als alles, was es mit Jody gab, und RTDs Handschrift ist erkennbar. Auf jeden Fall weit über seinen "Meisterwerken" The Idiot's Lantern, Love & Monsters und Fear Her.
-
Auf jeden Fall weit über seinen "Meisterwerken" The Idiot's Lantern, Love & Monsters und Fear Her.
Mal abgesehen davon, dass ich diese Folge auf etwa einer Ebene mit den dreien sehen, zwei von denen stammen nicht aus der Feder von RTD.
-
Na, das war ja was ... Ja was eigentlich? Fing ganz gut an, aber dann ließ es doch ganz schön nach. Vieles was hier gesagt wurde, habe ich auch so empfunden. Der Doctor und Ruby sind mir etwas zu überdreht, vor allem angesichts ernsthafter Bedrohungen.
Trotzdem hat sich phasenweise ein gutes Doctor-Gefühl bei mir eingestellt z.B. beim Schmetterling obwohl es eine ähnliche Diskussion schon zwischen
und Martha, ich glaube in der Shakespeare-Folge gab. Durchschnitt,
Neben der falschen Luftschleusen-Physik: Methan, oder auch Pupsgas ist nicht braun oder sonstwie farbig, sondern farblos.
-
Die Folge fing gut an, hat dann aber leider etwas zu stark abgebaut und irgendwann hatte ich Teletubbies Vibes und zwar keine guten.
-