Deutsche Synchronisation auf Disney Plus

• Nachdem beim Start der neuen Episoden von Doctor Who bei Disney Plus anfänglich die deutsche Synchronfassung gefehlt hat, wurde diese nun für die ersten zwei Episoden "Vom Himmel Hoch" und "Weltraumbabys" nachgereicht. Auch für die dritte Episode, "Die andere Saite des Teufels" wurde eine Veröffentlichung bis Freitagmitternacht versprochen, so dass ab Samstag dann für die vierte Folge "Boom" dann zeitgleich mit dem Rest der Welt auch in Deutschland die neuen Folgen in deutsche Sprachfassung veröffentlicht werden können.

Link:
    >> Quelle / Diskussionsthema Doctor Who auf Disney Plus

• Hat sich hier inzwischen etwas geändert?

Ich wollte Disney Plus abonnieren - allerdings erst, wenn ich loslegen kann, alle Folgen synchronisiert zu schauen.

Es hat mir den Anschein, es sei unmöglich, ohne Abo reinzuschauen was aktuell angeboten wird - geschweige denn, die verfügbaren Sprachoptionen herauszufinden.

Das bekomme ich regulär wohl erst zu erfahren, sobald ich gezahlt habe....

• Ich habe gerade für Dich nachgeschaut - Folge 3 (1x02) ist weiterhin nur ohne deutsche Synchro verfügbar.

• Hi. Ich hab den support grad kontaktiert und diese antwort bekommen.

es freut uns zu hören, dass Sie sich für die Serie Dr. Who interessieren. Ein genaues Datum, wann die Deutsche Synchronisation erscheint, wurde uns noch nicht bekannt gegeben, da es kann vorkommen, dass bei der Synchronisation der Folgen Fehler entstehen, dann wird die Synchronisation entfernt, verbessert und dann erneut eingefügt. Ich würde ihr Anliegen bezüglich der Deutschen Synchronisation an unsere Fachabteilung weiterleiten, damit die Erscheinung der Deutschen Synchronisation verschnellert wird. Würden Sie mir für die Weiterleitung 3 Minuten Zeit geben?

vielen lieben Dank für ihre Geduld, ich habe einmal ihr Anliegen bezüglich der Serie Dr Who und der Deutschen Synchronisation für die 3 Folge erfolgreich an unsere Fachabteilung Weitergeleitet und hoffe das die Deutsche Synchronisation n Kürze erneut auf Disney+ verfügbar ist, ich kann ihnen bestätigen, dass unsere Fachabteilung die Anliegen und die Feedbacks unserer Kunden sich sehr zu Herzen nehmen und versuchen, dass Anliegen so schnell wie möglich zu lösen, ich hoffe weiterhin, dass sie beim Streamen von Disney+ Spaß und Freude haben und hoffe, dass wir sie weiterhin als Kunden weitere Jahre bei uns behalten. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten. Ich kann Sie völlig verstehen wenn Sie enttäuscht oder genervt sind.

• Tja, klingt wie eine Mischung aus Chatbot und indischem Callcenter. Textbausteine zur Beschwichtigung.

Immerhin mehr als ich damals bekommen habe bei meiner Reklamation von Droids mit dem gleichen Problem der fehlenden Tonspur und der fehlenden Hubert & Staller Folge. Da kam GAR NICHTS zurück. Und passiert ist auch NICHTS.

Mal sehen was diesmal passiert, vielleicht versuch ich es dann nochmal.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)