Jedes dieser Zitate für sich alleine wäre ja vielleicht noch ok. Teilweise seltsam und unnötig, aber ok. Aber alles zusammen in einer Folge ist einfach zuviel und wirkt gezwungen ohne Ende. Lesbian + Lesbian Marriage + All Girls. Erst recht, wenn man auch die letzten Folgen + Specials berücksichtigt. Das wird alles viel zu sehr gepusht. Muss wirklich in jeder Folge so viel trans, lesbisch, schwul & co sein? Denken die echt, dass das die Folgen irgendwie besser macht? Sorry, aber mir persönlich geht das einfach nur noch auf die Nerven. Damit erreichen die bei mir so ziemlich das Gegenteil von dem, was sie vermutlich erreichen wollen.
Was genau ist an dem Witz mit Mundy Sunday woke? Das beide Rollen weiblich gelesene Charaktere sind? Fändest du den besser, wenn Mundy nen bärtiger 2m-Schrank wäre?
Und "I've met sentinent mud, lovely girls"- Was ist daran woke? Das ist doch nichts anderes als würde ich sagen "Ich hab letzte Woche mit nem Fußballteam gefeiert, tolle Frauen"
Davon ab: In der Folge wurde eine "lesbian gymkhana" erwähnt. Gleichzeitig hatten wir eine klassische Vater-Mutter-Kind Familie und eine heterosexuelle verhinderte Liebesbeziehung. Is das wirklich "zu viel"?
Oder mal ganz provokant formuliert: Muss wirklich in jeder Folge soviel Hetero sein?