Whocast #515 – Fiderallala, Fiderallala, Fiderallalalala

  • wc515.jpg

    „They keep casting Suzie.“


    Heute besprechen Alex, André, Mary und Raphael die Ten-und-Jack-Fanfiction Folge “Rogue” aus der aktuellen Staffel Doctor Who. Hier wollen nicht nur die Vögel eine Hochzeit machen, sondern auch der Doctor will ein wenig vögeln.

    Ob er und Jack Rogue die Zeit dafür finden, ob Ruby die zeitgenössischen Damen voll auf den feministischen Pfad führen kann, ob uns die Folge zu großen “Bridgerton”-Fans gemacht hat (wenn wir es nicht schon vorher waren) und wie uns die Mischung im Großen und Ganzen gefallen hat, verraten wir Euch natürlich auch. Darüber hinaus gibt es einen kurzen Crashkurs über den Unterschied zwischen Cosplay und LARP (den die Autorinnen leider verpasst haben).


    PS: Wenn Ihr ganz lieb fragt, können wir vielleicht ein paar Bilder von Mary beim Bridgerton-LARP in die Shownotes setzen.


    Whocast #515 – Fiderallala, Fiderallala, Fiderallalalala
    „They keep casting Suzie.“ Heute besprechen Alex, André, Mary und Raphael die Ten-und-Jack-Fanfiction Folge "Rogue" aus der aktuellen Staffel Doctor Who. Hier…
    www.whocast.de