Verkaufe hier meine komplette Dr. Who und Torchwood Sammlung.
Darunter sind folgende Dinge:
1. Sammelfiguren in OVP von Torchwood wie auch die komplette Serie
-Die Serie habe ich 3 oder 4x gesehen. Sie lief ohne Probleme.
2. Eine Menge Sammelfiguren von Dr. WHO in der OVP ( bis auf den Hologram Dr.). Darunter sind einige Limitierte Editionen ( z.b. der Teufel)
3. Das Tagebuch des 10. Doctors als er ein Mensch war wie auch die Timelord Taschenuhr ( die sogar läuft)
- alles unbenutzt und in OVP
4. Dr. Who Comics Sammelbänder - ungelesen
5. Verschiedene Fanartikel( Hörspiel, eingeschweißt, deutsch; 2 Bücher( beide auf englisch); 1 Brettspiel, eingeschweißt, mit Lagerspuren, englisch, und eine Darlek Sammelfigur OVP) - unbenutzt
6. Dr. Who Staffel 1 - 12( Staffel 1-4 als auf 1.111 Limitierte und durchnummerierte Blueray Box; verschiedene Special Filme und 2x das Special Aus der Zeit gefallen).
- Blueray Box ist ungesehen, die restlichen sind 3 bis 4x gesehen. Es gab keine Probleme
Der Staub auf den OVP der Figuren, werden vor Abholung gesäubert.
Der Preis für die Komplette Sammlung beträgt 400€.
Kein Versand. Nur an Selbstabholer(Oberhausen, NRW) Preis ist Festpreis. Keine Rücknahme.
Abzugeben nur als komplette Sammlung. Kein Einzelverkauf.
Die komplette Sammlung kostete knapp um die 800€ vllt auch mehr.
Bei Interesse bitte per EMAIL an: lillipreuss4@gmail.com
Nach neuem EU-Recht muss ich als privater Verkäufer darauf hinweisen, dass ich keine Garantie und Gewährleistung übernehmen kann. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.