TimeLash IX | 25. & 26. Oktober 2025 - 10 Jahre TimeLash

• Angesichts dessen dass der Ort bereits wieder komplett ausgebucht ist würde ich vermuten es bleibt bei Groß-Umstadt?

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Angesichts dessen dass der Ort bereits wieder komplett ausgebucht ist würde ich vermuten es bleibt bei Groß-Umstadt?

Ja, gibt aber noch Hotels in der Umgebung. Babenhausen ist zu empfehlen, gute Regio-Anbindung zu Groß-Umstadt, dauert nur zehn Minuten bis man da ist.

• Babenhausen ist zu empfehlen

Hatte ich dieses Jahr gebucht und habe es gerade auch wieder getan. Allerdings erstmals bis Montag, die Logistik der Abreise am Sonntagabend hat mir dieses Jahr ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, bevor ich dannn ganz ausgefallen bin. Die Urlaubsplanung für nächstes Jahr ist leider schon durch, aber ich habe ja zum Glück einen Beruf in dem man seine Dienste auch mal so schieben kann, dass 4 freie Tage am Stück kein Problem sein sollten.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• Erster bestätigter Gast (und erster New-Who-Doctor) ist Jo Martin.

Bei "und wurde damit die erste schwarze Ärztin der Reihe." muss man ja schon mal fragen ob da KI oder der Google-Übersetzer am Werk war.

• Vortragender Gast

Dr. Rebecca Haar

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

YAY, ihre Vorträge sind immer klasse.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Stargast

Louise Jameson

(Companion Leela, 1977/78)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER