Kennt jemand die Hörspiele von Jago and Litefoot? Lohnen die sich zu kaufen? Mistery im viktorianischen England hört sich gut an

Jago and Litefoot
-
-
Ich habe nur ein paar davon gehört, aber sie sind sehr gut gewesen und machen das Beste aus dieser Paarung.
-
Ich fand die Serie großartig. Man muss sicher damit leben können dass z.B. ein magischer Spiegel für die Figuren auch einfach ein magischer Spiegel sein kann und nicht wissenschaftlich erklärt wird (weil die Figuren eine solche Erklärung eben schlicht nicht benötigen und suchen). Und natürlich ist in 16 Staffeln nicht jedes Skript Gold, aber die Figuren und deren Darstellung sind herausragend. Es tut mir sehr, sehr leid, dass die beiden nun keine Abenteuer mehr erleben werden.
Wichtig zu wissen ist, dass das Companion Chronicle The Mahogany Murderers die Pilotfolge der Series darstellt und Staffel 4 eine fünfte und sechste Folge hat die separat verkauft werden (Voyage to Venus bzw Voyage to the New World). Alle anderen Gastauftritte und Einzelreleases dürften aber optional sein.