Habe gerade auf YouTube Tube gesehen das Rose der 16.Doctor werden soll.Oh je,wenn das stimmt
Der 16.Doctor.Rose?
-
-
Habe gerade auf YouTube Tube gesehen ...
Link bitte.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Habe gerade auf YouTube Tube gesehen das Rose der 16.Doctor werden soll.Oh je,wenn das stimmt
Nein, Rose ist nicht der 16. Doctor.
Der 16. Doctor hat ihr Gesicht -
Niemals ist Billie Piper der 16. Doctor. Vielleicht ist sie das personifizierte Herz der TARDIS und greift in die Regeneration ein, da durch Bigenerationen und Realitätsverschiebung zuviel durcheinander geraten ist?
-
Woher nimmst Du diese Sicherheit? Zugegeben: Sie wird im Abspann nicht als Doctor bezeichnet. Und ich hoffe sehr, dass das nur ein Werbegag ist. Aber das soll nur die Aufmerksamkeit und die Diskussionen darüber anheizen. Letztlich macht RTD was er will und pfeift auf alles, was ihm nicht in den Plan passt. Er setzt Sutekh seit "Pyramids of Mars" auf die TARDIS und macht aus ihm einen Hund, der an einer Leine durch den Vortex gezogen wird. Er macht aus Omega ein Monsterskelett ohne jeden Charakterinhalt, aus den Time Lords eine degenerierte sterile Rasse, weil sein Thema gerade Fortpflanzung ist, die ganz plötzlich bigenerieren kann. Aus UNIT hat er eine Auffangsstation für jede und jeden gemacht, die sogar vor Kinderarbeit nicht zurück schreckt UND er hat aus dem (außerirdischen!) Doctor das Klischeeabziehbild eines schwulen Posterboys gemacht (weil...). Wenn er also Billie Piper als Doctor haben will, macht er auch das - egal, was das aus dem Doctor und der Serie macht.
-
Ja, "Wenn er also Billie Piper als Doctor haben will, macht er auch das - egal, was das aus dem Doctor und der Serie macht.", stimmt. Wenn RTD es will, ist der nächste Doctor auch ein jodelnder Ood auf Stelzen oder ein Teller mit Wackelpudding drauf. Zuzutrauen ist ihm alles.
Aber Gegenfrage: Woher nimmst Du diese Sicherheit, dass er das will? Und dass Billie Piper das will? Ich bin mir absolut sicher, dass RTD da irgendwas Verwinkeltes im Kopf plant. Ob das was taugt oder nicht, wird sich zeigen. Und Billie Piper wird ihren Status nicht zerstören, indem sie jetzt einfach auf die andere Seite wechselt, vom Begleiter zum Doctor. Da wird was anderes hinterstecken. Wie ich ja schon gemutmaßt habe, ein Energiewesen wie das personifizierte Herz der TARDIS oder sowas. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie Gallifrey neu entstehen lässt und dann Omega in Gut wird.
-
Na mal kieken 🙃
-
Die Frage ist was dahintersteckt ja, aber vorallem auch wann es wohl weiter gehen wird? Denn wenn wir jetzt 2 Jahre warten müssen bis Disney+ Geld gibt, die Serie gedreht wird und dann die Effekte fertig gemacht werden wird der Effekt mit Billie Piper verpuffen. Und Carole-Ann Ford wird leider auch nicht jünger.
-
Der 16. Doctor hat ihr Gesicht
Der 4. Doctor hat das Gesicht von Koura.
-
Wer ist oder war Koura ?
-
Wer ist oder war Koura ?
Ein Zauberer und Antagonist von Sindbad in "The Golden Voyage of Sinbad" mit der Stop-Motion von Ray Harryhausen. Gespielt wurde die Figur von Tom Baker. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Doctor Who Produzenten durch diesen Film auf Tom Baker aufmerksam wurden. Darauf bezieht sich wohl Torians Anspielung.
Ich liebe diesen Film, seit ich ihn irgendwann als Vorpubertierender im Fernsehen gesehen habe. Caroline Munro hatte es mir sehr angetan. Aber auch die Idee, dass der Koura mit jedem Zauber älter und schwächer fand ich toll. Legendär bleibt der Kampf mit Kali. Von Doctor Who hatte ich damals nicht den Hauch einer Ahnung.
-
Dass Rose aus welchen Gründen auch immer zum nächsten Doktor wird, würde mir schon gefallen. Ich war ein Fan von Billie Piper. Hat mir von allen Frauenfiguren am besten gefallen.
Ob sie das aber überhaupt wollen würde ist ja die Frage. Das könnte mich wieder zum interessierten Doctor Who Fan machen. Rein theoretisch.Nun, es wird sich zeigen. Im Moment scheint mir wie damals in den Achzigern das Thema Doctor Who ein wenig ausgelutscht.
Nach Den bisherigen Kommentaren hier im Forum über die Staffeln mit dem "schwulen Posterbay" zu urteilen, ist die Begeisterung über diese Staffeln ja wohl eher als gedämpft mäsig zu bezeichnen.
Nun denn, harren wir der Dinge.

-
Ich war ein Fan von Billie Piper. Hat mir von allen Frauenfiguren am besten gefallen.

Verständlich. Aber warum "war"?
-
Verständlich. Aber warum "war"?
Gute Frage. Ist halt schon länger her, dass ich Sie in ihrer Rolle als Rose gesehen habe. Sollte eigentlich: "Bin ein Fan von Ihr" heißen.
Ich werde in mich gehen und innerlich Buße leisten.

-
Das Cover des neuen DWM schürt weiter Zweifel daran dass bei der Regeneration alles so ist wie es scheint. Nachdem Billie Piper schon im Abspann und der Pressemitteilung nirgendwo explizit als Doctor bezeichnet wurde heißt es nun "Billie Piper is the Doctor?" mit einem dicken Fragezeichen.
-
Das Cover des neuen DWM schürt weiter Zweifel daran dass bei der Regeneration alles so ist wie es scheint. Nachdem Billie Piper schon im Abspann und der Pressemitteilung nirgendwo explizit als Doctor bezeichnet wurde heißt es nun "Billie Piper is the Doctor?" mit einem dicken Fragezeichen.
Ja, aber auch nur weil "Billie Piper ist RTDs höchstverzweifelter Versuch nochmal ein paar Klicks für das von ihm versenkte Flaggschiff zu generieren" zu lang war...
-
Sollte RTD weiterhin an dieser Serie herumfuhrwerken, interessiert es mich im Moment nicht mal ansatzweise, was es mit diesem Episodenende auf sich hat. Durchaus interessieren würden mich Ideen, wie die Serie aus dieser verfahrenen Situation noch herauskommen könnte, ohne noch mehr an Ruf zu verlieren....
-
Rose hat damals etwas vom Herz der TARDIS in sich aufgenommen und die TARDIS bestimmt auch etwas von Rose. Und deshalb erscheint sie jetzt bei dieser Realitätsverschiebung um alles irgendwie glatt zu ziehen.
-
Eine Theorie dazu: Es gibt ein Special bei dem der David Tennant Doctor und Rose gemeinsam ein Abenteurer erleben. Rose tritt dabei nicht wirklich als der Doctor auf, sondern als sie selbst, daher wird sie im Abspann auch nicht als Doctor aufgeführt.
Durch die Verschiebung der Realität durch Regenerationsenergie, ist nicht mehr genug Energie vorhanden um eine vollständige Timelordregeneration durchzuführen. Rose ist also sie selbst, ihr Wesen stammt aus der Tardis mit der sie in der Vergangenheit verbunden war, die Regenerationsenergie reicht um die alte Rose als Mensch neu zu erschaffen.
Das Special ist entweder Fanservice oder es gibt danach auch noch eine weitere Staffel mit David Tennant als Doctor und eine durch die Tardis erschaffene Rose als Begleiterin, vielleicht gibt es nach dem Special auch einen neuen Doctor und neue Begleiter.
Ich glaube, nicht dass die Möglichkeit verschwendet wird den Tennant Doctor und Rose erneut als Team auftreten zu lassen, selbst wenn es nur Fanservice für ein Special sein sollte. Es würde gut zu dem Special mit Tennant und Donna passen und allgemein zu der Vergangenheitfixiertheit des Showrunners.
Meinungen und Gedanken dazu? -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!