Das ich im Zweifel immer pro Capaldi sein werde sollte niemanden überraschen, zum einen weil er einer der wenigen gegen den Strich gebürsteten Doctoren ist und er als Schauspieler auch schlechte Drehbücher wenigstens ins solide Mittelmaß heben konnte (was ich in den Jahren danach leider sehr vermisst habe). Ein wenig hat es vielleicht auch damit zu tun, dass wir beide Rocker sind und im selben Jahr geboren wurden
.
Was mich aber sehr überrascht hat ist Folgendes: ich kniete in den letzten Minuten der letzten Disney-Folge vor den TV und betete " laß ihn regenerieren, bitte laß ihn regenerieren !" , da umgab mich beim Auftritt von Jodie Whittaker plötzlich ein warmes Doctor Who - Gefühl. Das hatte ich in den letzten 2 Staffeln ( oder ersten 2 - ich bin verwirrt ) erst einmal zuvor - beim kurzen Cameo von Jo Martin. Ist das nicht traurig ?
Um beim Thema dieser Unterhaltung hier zu bleiben: Frau Piper , warum nicht , ist sie doch vom Alter reifer und schauspielerisch versierter geworden. Aber ich glaube eher sie soll nur Diskussionen wie diese hier in Gang halten bis man weiß wie es weitergeht . Schade eigentlich, ich würd's mir ansehen![]()