Nach dem Finale der zweiten Staffel von Modern Doctor Who wurde ein erster Blick auf das nächste Kapitel im Who-Universum veröffentlicht: „The War Between the Land and the Sea“.
The War Between the Land and the Sea - Trailer - BBC.mp4
Zusammenfassung von der BBC: "Als eine furchterregende und uralte Spezies aus dem Meer auftaucht und sich der Menschheit auf dramatische Weise offenbart, löst dies eine internationale Krise aus. Die gesamte Bevölkerung ist in Gefahr. UNIT greift ein, während zu Land und zu Wasser Krieg tobt."
Es gibt neue Charakterbilder von Gugu Mbatha-Raw als Salt und Russell Tovey als Barclay.![]()
![]()
In der fünfteiligen Serie sind außerdem die bereits angekündigten Darsteller Jemma Redgrave, Alexander Devrient, Ruth Madeley, Colin McFarlane, Adrian Lukis, Patrick Baladi, Francesca Corney, Mei Mac und Vincent Franklin zu sehen.
Link:
>> The War Between the Land and the Sea - Forum
>> The War Between the Land and the Sea - Episode Guide
The War Between the Land and the Sea
-
-
Hier ist ein Trailer-Breakdown ->
'The War Between the Land and the Sea' trailer breakdownIt's our first look at the new Doctorless Whoiniverse spinoff The War Between the Land and the Sea - starring Gugu Mbatha-Raw & Russell Tovey.cultbox.co.ukRadioactive Man
-
Läuft das auch auf f Disney+, oder nur bei der BBC?
-
Läuft das auch auf f Disney+, oder nur bei der BBC?
Aktuell nur bei der BBC, ab 2026 auch auf Disney+, aber noch ohne festes Datum.
-
Ab Februar dann auch in der Box ->
The War Between the Land and the Sea: coming to DVD and Blu-ray in FebruaryThe Doctor Who spin-off, The War Between the Land and the Sea, will be released on DVD, Blu-ray and Steelbook in February 2026.cultbox.co.ukRadioactive Man
-
Super, dann kann ich ja Disney+ getrost kündigen

-
Da ich D+ sowieso habe, aber garantiert nicht wegen NuNuHu, werde ich auch hier nicht unnötig Geld für RTD 2.0 versenken.
Wie bei der hampelnden Heulsuse werde ich 1-2 Folgen schauen und dann entscheiden, ob ich mir den Rest zumute. Zumindest kann ich nicht enttäuscht werden, denn meine Erwartung ist gleich null.
-
Meine Freunde aus England, die uns kurz vor Weihnachten besucht haben, meinten es sei ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!