Hallo zusammen,
habe ich etwas verpasst oder sind nach der "Jodie Whittaker-Ära", also mit dem 14. und 15. Doktor, keine neuen Soundtracks bzw. Scores veröffentlich worde? Wenn ja, weiß jemand warum?
Hallo zusammen,
habe ich etwas verpasst oder sind nach der "Jodie Whittaker-Ära", also mit dem 14. und 15. Doktor, keine neuen Soundtracks bzw. Scores veröffentlich worde? Wenn ja, weiß jemand warum?
Weil sich das nicht mehr lohnt, meine Meinung nach. Die erste Doctröse-Staffel gibt es aber auf CD. Für Stranger Things z. B. werden Vinyl, CD und Kassetten rausgehauen, weil die Serie einfach ultrabrutal erfolgreich ist.
Online kannst du dir die Musik der anderen Staffeln anhören: Segun Akinola
Weil sich das nicht mehr lohnt, meine Meinung nach. Die erste Doctröse-Staffel gibt es aber auf CD. Für Stranger Things z. B. werden Vinyl, CD und Kassetten rausgehauen, weil die Serie einfach ultrabrutal erfolgreich ist.
Online kannst du dir die Musik der anderen Staffeln anhören: Segun Akinola
Sorry, ich habe mich wohl zu ungebau ausgedrückt. Ich meinte die neuen Staffeln, wo Murray Gold wieder das Zepter übernommen hat.
Ich meinte die neuen Staffeln, wo Murray Gold wieder das Zepter übernommen hat.
Wie ich sagte, es lohnt sich nicht mehr. Ich denke Murray Gold weiß das und verzichtet auf physische VÖs.
Wie ich sagte, es lohnt sich nicht mehr. Ich denke Murray Gold weiß das und verzichtet auf physische VÖs.
Naja, digital gibt es ja auch keine. Sehr bedauerlich. Ich schätze Murray Gold Arfbeit sehr.
Naja, digital gibt es ja auch keine.
Auf YouTube finde ich manche Tracks. Aber keine Ahnung, ob dir das genügt.
Gerade selber dran gedacht, wurde mir folgende Petition (Unveröffentlichte Doctor Who-Soundtracks) "zugespült"...
Vielleicht möchten sie die Admins etwas promimenter posten...