"Futuristische Notrufzelle" von Blue Brixx

• Vielleicht interessiert sich ja die Eine oder der Andere dafür: BlueBrixx bringt demnächst das Modell einer futuristischen Notrufzelle (keine Tardis ;)) als Klemmbaustein Satz heraus . Könnte was Tolles werden zumal die Qualität meist über und der Preis meist unter einer anderen Klemmbaustein-Firma liegt.

Hier der Link:

Futuristische Polizei-Notrufzelle online kaufen | BlueBrixx
    Futuristische Polizei-Notrufzelle ✓ Premium-Bauspaß zum fairen Preis ✓ Kompatibel mit anderen Marken ✓ Versand aus Deutschland ✓ Hier bestellen im…
    www.bluebrixx.com

Nichts ist traurig bis es zu Ende ist, dann ist Alles traurig. 12thdoc

• Gefällt mir, gute Geschenk-Idee (nicht für mich:D)

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Keine Lizenz, daher keine Tardis. Sieht aber nett aus.

Und weil sie keine Lizenz haben, ist das Teil auch innen kleiner als von außen...

• Und weil sie keine Lizenz haben, ist das Teil auch innen kleiner als von außen...

Jooo, und da Doctor Who jetzt keinen Pfifferling mehr wert ist, dürfte die Lizenz recht günstig ausfallen. Na los, BlueBrixx! :D

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Ich warte auf das Video, das "Der Held Der Steine" mit den Worten eröffnet:

"Schaut mal, was ich Euch mitgebracht habe: die TARDIS von ... Richtig! Und mit Powerfunktion: von innen größer als von außen! Die baue ich jetzt in den nächsten 10 Jahren live mit Euch zusammen. Könnte auch ein wenig länger dauern. Also schnappt Euch ein paar Snacks, es geht los!"

• Ich lauere auch schon darauf. Wie wär's mit einem kleinen Sprung in die Zukunft?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Für alle die warten, ist jetzt verfügbar.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hurra, sie ist da 😂 :

• Gratuliere, bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Ich habe inzwischen Wacken von dem Laden im Keller versteckt. Nachdem die Bestellung und Lieferung etwas chaotisch liefen und ich noch auf eine Rückerstattung warte, bin ich gespannt auf die Qualität der Sets. Nicht dass ich mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn eine böse Überraschung erlebe. Ist ja kein Lego, sondern "Klemmbausteine".

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden. Aber wer hätte je gedacht, dass es nach der Tröse noch viel, viel schlimmer kommen könnte?)

• Geschafft, die "Futuristic Police Cell" hat sich bei mir materialisiert: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Blümchen am Rand habe ich mit Resten von anderen Projekten noch etwas aufgehübscht, nur grün war mir zu trist. :D

Im hinteren Teil habe ich ein Foto von der Tardis des 12. eingesetzt, sonst hätte man die Rückwand und die Fenster der Telefonzelle gesehen, so sieht es etwas mehr nach von innen größer aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Bau hat Spaß gemacht, der Anfang ist etwas schwierig, da man nur mehrere Säule aufbaut, ohne Querverbindung. Aber nach einem Drittel Höhe wird es besser. Die Türen könnten stabiler sein, besonders beim Öffnen (sieht man auch auf dem Foto), aber wer macht die schon immer auf und zu. Es hat nur ein Stein gefehlt, den ich aber mit den übriggebliebenen ersetzen konnte.

Jetzt wohnt sie in meinem Bücherschrank. ;)

• Kann die Erfahrung soweit bestätigen. Ist zwar mein erstes Modell aus Klemmbausteinen, aber bei einigen Bautechniken passt die Beschreibung abenteuerlich wirklich, leider führt das wirklich zu der beschriebenen Instabilität.

Dachte schon ich hätte irgendwo einen Fehler gemacht, da mir auch ein Stein gefehlt hat, den ich mit übrigen Teilen ersetzen konnte.

• Bluebrixx bzw insbesondere Modbrix haben während des Baus (gelegentlich auch danach) öfter mal Stabilitätsprobleme, was teilweise an den abenteuerlichen Bautechniken, teilweise an den dann doch mal nicht ganz perfekten Steinen liegt. Natürlich nicht durchgehend, aber es gibt Modelle oder Teile an Modellen die man vorsichtig abstellen und nie wieder anfassen sollte. Fehlende Teile kommen auch für meinen Geschmack etwas häufig vor. Für den Fall dass sich etwas nicht einfach ersetzen lässt: Der Ersatzteilservice ist zuverlässig, bestellt aber aus Asien nach, so dass man sich auf Wartezeiten einstellen sollte.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Das mit den abenteuerlichen Technuiken kann ich bestätigen.
    ich hab nen Shibe geschenkt bekommen, aus diesen ganz kleinen Steinen, da liegen Steinreihen teils erstmal nur nebeneinander

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!